Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 54
    Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96

Zenos yae Galvus

ISt das ein Gott oder Halbgott?
    Egal wie man Kämpft, man hat keine Chance und wenn man dann eine hat, wird er stärker.
    Man macht kaum schaden, er zieht einen fast ein viertel des Lebens ab und macht andauernd Flächenangriffe.

Der ist ja nicht mal level 70 um das Erklären zu können. Der müsste LEvel 99 sein, also viel zu Stark für den Helden.
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Der Typ kann eh nix außer sein Schwertdingens drehen
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    wtf "viel zu stark" ? Wenn der Yolo nich sein komischen move machen würd der dich außer gefecht setzt , hätt ich ihn in Ralgr´s Wacht als SMN und in Yanxia als DRK locker klar machen können,
    Basic-AOE-avoiding und effizientes selfhealing, mehr braucht es eigendlich nicht. Und nen bissl Zeit sollte man ein planen.

#ironic : Warum hab ich als Warrior of Light eigendlich kein knock-out-move °-° ?!?!
    (4)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Sekunde.
    Musste man nicht so lange kämpfen bis er einen mit dem Debuff aus dem Kampf schmeißt?
    Kann man auch einfach sterben und das Duty "schaffen"?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Sekunde.
    Musste man nicht so lange kämpfen bis er einen mit dem Debuff aus dem Kampf schmeißt?
    Kann man auch einfach sterben und das Duty "schaffen"?
    Leider nicht. Wurde getestet und dann darf man den Dreck einfach noch mal machen...
    Man muss also immer warten und "kämpfen" bis er einen umhaut
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Leider nicht. Wurde getestet und dann darf man den Dreck einfach noch mal machen...
    Man muss also immer warten und "kämpfen" bis er einen umhaut
    Ich hatte grade echt Angst das SE mehrere Dutys einführt die man mit sterben abschließend kann...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    ISt das ein Gott oder Halbgott?
    Es ist ein Spinner, wenn dir das hilft
    Aber unbesiegbar ist er nicht. Im Dungeon Ala Mhigo geht er locker zu besiegen, ok ein wenig Zeit braucht man eben.
    Und beim Zusammentreffen in Ralgr´s Wacht und in Yanxia ist das Ziel ja nicht ihn zu besiegen, sondern den Kampf lange genug zu überleben

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ich hatte grade echt Angst das SE mehrere Dutys einführt die man mit sterben abschließend kann...
    Wer doch mal was anderes, aber abschließen nur wenn alle gleichzeitig sterben
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zenos ist eigentlich ziemlich schwach ^^. Ich meine, von ihm scheint keine wirkliche Gefahr auszugehen xD

SPOILER-WARNUNG
    Zenos ist ein Vollidiot. Er lässt in aller Ruhe zu, dass die eorzäische Allianz einfach mal 2 (!) komplette Gebiete zurück erobert. Außerdem schafft er es noch nicht mal, jemanden zu töten (außer seine eigenen Leuten). Dafür lässt er den Warrior of Light mehrmals am Leben.

Ich meine, ich empfand Zenos jetzt nicht als jemand, den ich unbedingt hätte besiegen wollen. Müssen ja. Aber als bedrohlich ist anders ^^.

Wenn ich an Zenos Stelle gewesen wäre, hätte ich versucht, mir den geballten Zorn der stärksten Krieger auf mich zu ziehen, anstatt nur still zuzusehen, wie ein Gebiet nach dem anderen erobert wird. Ich hätte da lieber versucht, kleine Lalas in Salzminen zu stecken, Gridania abzufackeln oder dem WoL einer Gehirnwäsche unterzogen. Nein, da war selbst Nidhogg oder Gaius bedrohlicher gewesen ^^.

Oder anders gesagt: Selbst mancher Lalafell oder Papst hatte mehr Tote auf seinem Konto gehabt xD
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 07-27-2017 at 07:48 PM.

Player
    Aschura's Avatar
    Character
    Aschura Qeldroma
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    SPOILER.
    .
    .
    .
    .
    Zenos ist ein Witz und Bösewicht den man schnell vergessen wird . Ein General der seine eigenen Leute tötet und 2 ganze Länder verliert und sich dann am Ende wie ein Feigling selbst tötet ist ein totaler Loser . SE hatte früher super Bösewichte aber der war ein Witz , außerdem sah er aus wie ein Mädchen, hätte mal lieber die Maske aufbehalten.
    (2)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Denn wir alle wissen, nur echte Kerle können Bösewichte sein! *augenroll*
    (2)
    dasnetz.me