Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer semi-core Static die ca. 3x die Woche für 3 Std raidet. Am besten passt mir hierbei unter der Woche abends (ungerne Fr-Sa).

Aber erstmal zu mir:
Ich spiele FFXIV mit Unterbrechnung seit 3 1/2 Jahren, habe Coil damals pre-nerf (T1-13) gelegt, dann eine Pause bis Creator und diesen (A9-12S) pre-echo gelegt und A1-8S nachgeholt. Das meiste davon als BRD. Im aktuellen Raid habe ich V1S (2973 DPS als DRK MT) und V2S (3008 DPS als DRK MT) down und V3S bis 55% Exp.

Die oben angegebenen Klassen spiele ich auf hohem Niveau (wie man in den Logs sehen kann), am liebsten wäre mir, wenn ich als DRK weiterspielen könnte (ob MT oder OT ist mir dabei egal), ansonsten sind auch die anderen Klassen möglich.

Ansonsten bin ich wiperesistent und immer gut vorbereitet (Bufffood, Pots, Guides).
Während des Progress ist es mir am liebsten, wenn konzentriert geraidet wird, zwischendurch finde ich ein bisschen trashtalk auch mal nett.

Was ich erwarte:
Generell freue ich mich wenn alle etwa auf dem selben Level spielen und gewillt sind den Content möglichst schnell zu legen. Kritik sollte nicht negativ aufgefasst werden sondern als Verbesserungsmöglichkeit.

Wenn ihr sonst noch fragen habt schreibt mir hier, ingame (Blacky Adamastos) oder bei Discord (Blacky#8330)