Es ist wirklich so, dass du für dich rausfinden musst, was dir am meisten Spaß macht.

Ich habe lange Zeit den DRK gemaint, bevor ich auf den Warri umgestiegen bin und auch mit dem Pala hab ich einiges an Erfahrung und könnte dir jetzt sagen:

Boah, DRK spielt sich echt geil, Warri ist einfach nur mega und Pala ist langweilig, weil die Rota einfach ziemlich lahm ist. Bringen wird es dir aber wenig, da es nur mein Eindruck ist. Jeder Tank hat Vor- und auch Nachteile:

Warri: Macht gut DMG und hat mit Holmgang einen der geilsten CDs überhaupt, hat dafür aber ne relativ schwere Rota
PLD: Hat mächtige CDs und kann auch ganz guten DMG machen, dafür ist es ziemlich langweilig ihn zu spielen, weil die Rota langweilig ist
DRK: Kann ebenfalls gut DMG austeilen und hat mit schwärzeste Nacht ebenfalls einen ziemlich geilen CD dazubekommen, dafür muss man aber gut das Mana managen können, wenn man was erreichen will.

Das sind so meine Eindrücke. Einige davon werden dir andere bestätigen können und einige werden denen vllt. widersprechen, da jeder anders empfindet. Daher mein Rat: Probier dich einfach aus^^