Results 1 to 5 of 5

Thread: Bitte um Hilfe

Player
    Scarecrow65's Avatar
    Character
    Uhtred Bebbanburg
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60

Bitte um Hilfe

Bin Beschwörer Stufe 40 habe Jobkommandos wie z.B. Schwäre u. Tri.Fessel freigeschaltet kann sie aber nicht ins Kommandomenü übernehmen . Wenn ich z.B. Schwäre anklicke passiert gar nichts ,bin echt frustriert wozu habe Kommandos die ich nicht nutzen kann . Oder muss ich irgendwas berücksichtigen . Ich spiele mit PS4 Controller . Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte .
    (0)

Player

schwäre nützt nur was wenn deine dots auf dem ziel aktiv sind - steht so auch in der skillbeschreibung
    wie du kannst die skills nicht in deine leiste ziehen - gehst auf jobskills und dann im kommonandomenü anlegen und dann such dir einen platz aus. Funktioniert auch nur wenn du unter dem Einfluss von Ätherfluss stehst - Jede Schwäre verbraucht einen Stäck davon.

Tri-Fessel is nur ein AOE Fessel Kommando.
    (1)

Player
    Scarecrow65's Avatar
    Character
    Uhtred Bebbanburg
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Danke für die schnelle Antwort .Ich weiß es funktioniert wie Bann bei Guppen DoT's und Bann aber ich gehe ins Menü Job Kommandos und wenn ich Schwäre anwähle passiert gar nichts auch das zuweisungsmenü öffnet sich nicht .Das Symbol ist auch blass als wenn ich Schwäre noch gar nicht freigeschaltet habe , Tri.Fessel genau das selbe Problem .
    (0)

Player

aber jobquest hast gemacht oder?
    die quest musste machen
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...t/46cfc4f4ead/
    (1)

Player
    Scarecrow65's Avatar
    Character
    Uhtred Bebbanburg
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Danke sehr superdie Quest war das Problem muss man erstmal drauf kommen . Danke nochmal jetzt ist alles in Ordnung .
    (0)