Results 1 to 3 of 3

Thread: Suche FC ~

Hybrid View

Player
    Nerzeus's Avatar
    Character
    Feng Zoldyck
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 51

Suche FC ~

Moinsen / Mittag / Abend

Wie schon im Titel steht suche ich eine feine FC, welche ein Platz offen hat für einen Wiedereinsteiger + Lernbereiten Spieler.

Bin 25. Berufstätig und meist gegen 20 Uhr Online bis Open End. An manchen Tagen auch etwas eher, aber das sieht man denn wenn ich fürher als 20 Uhr Online bin.

Ich spiele derzeit den Samurai und werde ihn Main. Andere Jobs müssen noch gelevlt werden, aber alles mit der Zeit.
    Raid-Erfahrung habe ich nur durch WoW. Bin aber umso Lernbereit und pass mich schnell der Sache an, gerade weil ich oft viel Theorie betreibe. Guids/Videos anschauen und blah.

TS3 vorhanden. Discord kann geholt werden.

Ingame-Name: Feng Zoldyck

Ich hoffe es findet sich eine angenehme FC! :>~♥
    (0)

Player
    Lalun's Avatar
    Character
    Lalun Lunar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hallo Nerzeus ^^

Falls du interesse hättest könntest du dich gerne mal bei und in der FC Crimson Lotus umschauen. Wir suchen momentan ein paar neue Leute.
    Wir sind eine kleine Gruppe der der spiel spaß am herzen liegt, etwas chaotisch aber freundlich und für jeden spaß zu haben ist

Wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden. Bin immer spätestens gegen 15 uhr erreichbar ^^

Ingame-Name: Lalun Lunar
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Servus Nerzeus!
    Ich möchte mal auf unseren Thread hier im Forum verweise, der so ziemlich passen alles zu uns offenlegt.
    Clicky

Vielleicht sagen wir dir zu? Würde mich freuen hier oder inGame etwas von dir zu hören.

Gruß,
    Ras
    (0)