Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    Fate_Testarossa's Avatar
    Character
    Ice- Cream
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 80

Neuer FFXIV Streamer :3

Huhu!

Ich habe vor kurzem angefangen FFXIV auf Twitch zu streamen und würde mich sehr über neue Gesichter auf meinem Stream freuen. Ich spreche sowohl Englisch als auch Deutsch, also kann es durchaus sein das ich English auf dem Stream quatsche, aber lasst euch davon nicht abschrecken.

Mein Ziel ist es möglichst vielen Spielern zu helfen, egal ob in Form von Tipps oder indem ich ihnen helfe bestimmte Dungeons, Trials oder Raids durchzuspielen.

Lasst es mich einfach wissen wenn ihr etwas braucht ^^

Derzeit hat mein Stream ein Follower Goal und wenn wir dies bis Monatsende erreichen können wird eine Mogstation Lotterie stattfinden bei der ihr ein Item eurer Wahl im Wert von bis zu 10€ gewinnen könnt.

Hier ist der Stream: https://www.twitch.tv/sascha84

Hoffe wir sehen uns :3
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Final ist nicht wirklich Ideal zum streamen, glaube kaum das du dort Zuschauer bekommen wirst.

Was will man da auch zeigen?
    Wenn du streamen willst und Zuschauer, wirst du wohl was anderes spielen müssen ^^
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Final ist nicht wirklich Ideal zum streamen, glaube kaum das du dort Zuschauer bekommen wirst.

Was will man da auch zeigen?
    Wenn du streamen willst und Zuschauer, wirst du wohl was anderes spielen müssen ^^
    Aha und das weißt du woher?
    Es gibt Leute (scheinbar nicht mal wenige), die gucken Streamern bei extremen Fressorgien zu.
    Auch von FF14 gibt es diverse Streams auf twitch. Es findet sich immer jemand, der sowas gucken will. Nur weil du das vielleicht nicht so spannend findest, heißt das nicht, dass das alle anderen auch so sehen.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Aha und das weißt du woher?
    Ähm Twitch maybe?
    Man sieht dort, wie oft die Spiele gestreamt und geschaut werden.
    Final ist nun mal kein gutes Spiel zum streamen, was willst du denn dort auch streamen? Ständig die gleichen Inis, wie lange man in der Inhaltssuche ist, wie du von einem Sammelspot zum nächsten läufst und Erz abbaust? ^^

200 Zuschauer ist grade das höchste bei einem Streamer und ich rede nicht von einem Deutschen Channel ^^ (Und auch nur weil sie dort grade O4S laufen)

FFXIV ist nun mal nicht sehr Optimal zum streamen, Deal with it
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 07-22-2017 at 09:29 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hatte damals eine Zeit lang 20-30 Zuschauer fast täglich, ist nicht die Welt aber Spaßgemacht hat es trotzdem ^.^ Zwar hab ich nicht FF14 gestreamt aber u.a. einige PS4 Releasetitel (Resident Evil 1 HD Remake auf Platin gespielt)- mit Zuschauern war es noch ein kleiner Anreiz das durchzuziehen Man kann auch mit wenigen Zuschauern durchaus witzige Abende haben, wenn man es drauf anlegt nur just4fun von der Couch zu streamen für PSN-Freunde o.ä., ohne den Gedanken das jetzt ernsthaft mit Geld verdienen in Verbindung zu bringen.

Das einzige wo ich mich erinner mal bei FF14 einen Stream geguckt zu haben war nebenbei (beim Essen) wie welche Alex Midas Savage gestreamt haben- zugeguckt wie die über eine Stunde immer am wipen waren ^^ naja dann wurde auch weitergeschaltet was es noch anderes gab- spannend war es jetzt nicht so sehr das ich den ganzen Abend damit verbringen würde, dann lieber doch ein Paar eigene Inis machen x)
    Zuschauer findet FF14 aber doch durchaus, denke auch das es immer wieder mal welche gibt die gern hier und da zb jetzt in SB reinschauen oder die neuen Ex-Primaes/Raids sehen wollen, oder sich einfach nur ein Bild von dem Spiel machen wollen.
    (1)

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Als Xeno Omega Savage gestartet hatte, waren es in der Spitze um die 6k Zuschauer gleichzeitig.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tristann View Post
    Als Xeno Omega Savage gestartet hatte, waren es in der Spitze um die 6k Zuschauer gleichzeitig.
    Als Bill Gates Windows 7 veröffentlichte, machte er Millionen. Xeno, MrHappy und MTQ sind Ausnahme-Streamer.

Streams von World First Raids (oder der eigenen Gilde) sind auch interessant. Für alles andere braucht man wohl kein einen Stream, man kann auch selbst das Spiel spielen.

Das einzige, was ich spaßig finden würde, wäre ein Community Stream mit Leuten aus dem Forum.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-22-2017 at 04:27 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post

200 Zuschauer ist grade das höchste bei einem Streamer und ich rede nicht von einem Deutschen Channel ^^ (Und auch nur weil sie dort grade O4S laufen)

FFXIV ist nun mal nicht sehr Optimal zum streamen, Deal with it
    komisch ist das charles twitch channel sehr gut besucht wird..und das sinds mal mehr als nur 200 zuschauer..udn ich rede von nem deutschen channel,..
    mrhappy hatte gestern an die 600 zuschauer,.
    und grad aktuell ist einer online mit 582 zuschauer,...klar es ist nicht ein 10k erlebniss..

und wen der threatersteller streamen will..why not? man sollte alles machen..was spass macht
    (3)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Das einzige, was ich spaßig finden würde, wäre ein Community Stream mit Leuten aus dem Forum.
    brief der community live? als gegenstück zum brief des produzenten? würd ich SOFORT kucken
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tristann View Post
    jop, einer der bekanntesten Streamer an einem Tag wo Hype existierte und Leute wissen wollten was sie in den Turns erwartet.
    Und wenn man dann zu Elysium sprang warens ~400 Zuschauer.

Der Stream wird vielleicht 1x alle 3 Monate spannend bei FFXIV, aber eigentlich gucken die Leute sich eher Competition-Gaming an, oder neuerscheinungen die sie selbst noch nicht spielen können.
    Selbst PvP in FFXIV ist leider langweiliger Mist weils kaum ein Skill-Ceiling gibt.

Denke ist die Frage was für Zuschauer man anstrebt, aber 1k+ wird schwer wenn man es nicht irgendwie schafft gewalltig aufmerksamkeit zu ziehen.

FFXIV könnte seine Streamzahlen gewaltig pushen wenn sie etwas wie "Tournaments" für PvP einführen würden die 1x im Monat oder so statfinden. Als Preis gibts einen ähnlichen Pokal wie Season Platz1 und div Mounts "recoloured" damit auch genug teilnehmen. (Den Tiger in einer anderen Farbe, weißer DRK-Panther, whatever) Irgendwas an Glamour Gear oder Massen an Craftzeug/Materia. Crysta für den Mogshop.
    Damit kannst den FFXIV Stream pushen. Würde es sowas geben. Aber neeeeee...Das wäre Casual-unfreundlich.
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-22-2017 at 04:53 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast