Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18

Thread: Ixion

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by papareeto View Post
    Ich habe bei der letzten Fate auf Phoenix früh gegen 07:30 ernsthaft 6 Hornfragmente bekommen. Ist ganz schöner Mist, daß ich noch 1 brauche um 12 zu haben.
    Soll man es für 12 Gil beim NPC kaufen können?
    Lel
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ah stimmt, habe die Belohnung vergessen
    Trage es im Anfangspost nach.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ernsthaft? Da kann das komplette Horn droppen?
    Ja, mit viel Glück.
    (0)
    Last edited by Zion14; 07-20-2017 at 09:24 PM.

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Das Fate mit Ixion ist etwas ärgerlich auf Omega / Allen Servern, Die Spawnzeit ist leider sehr dumm gelegt worden von Square Enix, so das es immer sehr früh oder sehr spät spawnt, was mich persönlich Ärgert. Gestern gegen 03:30, den einen Tag gegen 10:55, bis jetzt noch nicht erlebt das es mitten im Laufe des Tages gespawnt ist, ärgerlich, bis jetzt verpasste ich das Fate 4x aufgrund eines Zeitfensters von 30min - 1std. Wenn man bedenkt das man 12 Hörner braucht, maximal auf Gold 2 bekommt und bei Silber 1, man vom schlimmsten ausgeht, muss man das Fate 12x machen ._. sehr Erdrückend xD Sicherlich ist es dadurch selten und was feines, jedoch finde ich die Zeitfenster dann doch etwas heftig, selbst Odin dropt gleich 5 Items auf Gold und die Fox Lady 15! ._.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2