Results 1 to 3 of 3
    Player
    WisBert's Avatar
    Character
    Banana Ten
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Ältere Anima farmbar machen

Hi,

wie der Titel schon verrät fänd ich es schön, wenn nicht aktuelle Animawaffen wieder erfarmbar gemacht werden könnten. Denn die Skins von den meisten sind schon ziemlich schön. Leider ist es nur so, dass man für z.B. die lvl 60 Animas kein Äther sammelt in Inhalten die größer Stufe 60 sind. Und mit einem Angreifer ist es schon recht mühsam jetzt noch die Anima zu erhalten für Itemlvl 270, denn es gibt keine Raidgruppen mehr, die die dementsprechenden Ihnalte laufen, und sie per Sohm Ahl Schwer zu laufen dauert selbst mit einem Tank schon ewig, da man dort kaum Äther erhält. Deshalb wäre es schön, wenn ihr sie wieder erspielbar machen könntet damit auch neue Spieler (welche durch Stormblood ja deutlich mehr geworden sind) diese erspielen können.

Danke und schlnen Abend euch :)
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Einfach abwarten, das kam nach dem HW Releas auch noch nachträglich für die ARR Relics.

Dann lief man ein paar Mal Sastasha Unsynch und war fertig
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sowas wie Abendrot Wacht kannste auch jetzt schon Unsync machen und dort Licht sammeln.

Meiner Meinung nach besteht kein Bedarf die alten Relics farmbar zu machen.

Bzw. farmen kann man sie ja. Erst farmst du dir die 18 Steine, dann einmal die Inis laufen, dann die Items kaufen und Gegenstände kaufe/craften, 5 ätheröle zusammenbekommen..... xD

Ich zieh mir derzeit im übrigen auch noch ne alte Anima hoch^^
    (0)

Tags for this Thread