Page 13 of 15 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 LastLast
Results 121 to 130 of 146
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Dgend1 View Post
    Gibt es schon was zum nachlesen/schauen bezüglich O3 und O4?

Hängen noch an den letzten Prozenten bei O3 und würde ich gern vorm nächstem Raidtermin informieren.
    Googel spuckt leider nichts aus :/
    Die Mechanics sind sehr simpel zu durchschauen und man findet alles sogesehen in Kill Videos.

Kamen gestern in die Buchphase zum Ende wo man die Bücher aufhebt. (2 Stunden raidzeit in V3s) V3S ist auch auf low-gear zu leicht zu heilen. Das wird Overgear viel zu easy.
    Nur Apanda macht etwas DMG bisher.

*Enttäuscht*
    (0)
    Last edited by SoaX; 07-21-2017 at 04:53 PM.

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Dgend1 View Post
    Gibt es schon was zum nachlesen/schauen bezüglich O3 und O4?

Hängen noch an den letzten Prozenten bei O3 und würde ich gern vorm nächstem Raidtermin informieren.
    Googel spuckt leider nichts aus :/
    https://docs.google.com/document/d/1...kBa8CA/preview
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also O1S und O2S sind recht easy und waren schnell erledigt, O3S bereit jedoch im Moment einige Probleme, was unter anderem aber daran liegt, dass wir nur zu zwet sind und random laufen.
    Der 3. Kampf macht aber Spaß

Da es der erste Savage Raid von SB ist, habe ich schon damit gerechnet, dass er nicht ganz so schwer wird wie ätere Raids von damals, immerhin sind bestimmt einige neue Spieler durch SB dazugekommen und SE hat wohl Angst, diese direkt wieder zu vergraueln ^^
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Da es der erste Savage Raid von SB ist, habe ich schon damit gerechnet, dass er nicht ganz so schwer wird wie ätere Raids von damals, immerhin sind bestimmt einige neue Spieler durch SB dazugekommen und SE hat wohl Angst, diese direkt wieder zu vergraueln ^^
    Das höre ich hier immer wieder. Genau dasselbe bei den viel zu leichten Primals. Letztendlich sind das nur Vermutungen, bzw. anders ausgedrückt: Schönrederei. Das ganze Forum scheint darin ja übereinzustimmen gefühlt, das nur alles so einfach ist weil es der Anfang ist.

Es wird auch immer wieder auf Yohie P. verwiesen nur habe ich nie so etwas von ihm gelesen. Quelle bitte?

Ich würde auch gerne dran glaube das mit dem nächsten Raid/Primal wieder alles gut(schwer) wird, nur leider seh ich dafür nicht so viele Anhaltspunkte.

So wie ich SE kenne, werden die nächsten "Herausforderungen" eher nochmal einfacher.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Petitionen einreichen neue Primae Stufe: Gottdämmerung ---> Zenit der Götter --> Jüngstes Gericht :P
    (1)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    So wir waren gestern das erste mal erstmal blind in V3S und nach ca 2 Std sind wir bis 58% gekommen endlich bisl anspruchsvoller
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Heut sind wir zum ersten Mal blind in O4S rein (spät, aber doch) und ich find den Kampf noch besser als O3S Endlich gibts mal wieder was zu heilen

Das längste das wir heute überlebt hatten, war 2:40 Minuten ca, nach etwa einer Stunde des raidens ^^ Also ich glaub, der Kampf wird uns noch ne Weile beschäftigen .. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Gestern dann doch noch überwunden und eine PF Gruppe für O1S beigetreten - aus "kill group, 2 chests" wurde "6 wipes group, 1 chest".
    Naja, immerhin ein Kill.

Aber, ich muss sagen dass O1S wirklich verdammt einfach ist. Mit 7 randoms, wipes bei 20%, 5%, 3%, 7%, 1%, 0,0000001% - und dann der Kill.
    Irgendwie .... demotivierend?
    (0)

Player
    Starkbeaumont's Avatar
    Character
    Raegen Beaumont
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Gestern dann doch noch überwunden und eine PF Gruppe für O1S beigetreten - aus "kill group, 2 chests" wurde "6 wipes group, 1 chest".
    Naja, immerhin ein Kill.

Aber, ich muss sagen dass O1S wirklich verdammt einfach ist. Mit 7 randoms, wipes bei 20%, 5%, 3%, 7%, 1%, 0,0000001% - und dann der Kill.
    Irgendwie .... demotivierend?
    Da du keine Static zu haben scheints, kommt es dir doch aber gerade recht, oder? Bissl raiden auch ohne feste Gruppe und ohne Abend für Abend zu üben kann nicht verkehrt sein.

Persönlich find ich aber, dass Bahamut immer noch am besten vom Schwierigkeitsgrad ausbalanciert war. Seid HW bekommt SE es nicht mehr so recht hin.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Snip
    Es wird besser werden^^ O1 und 2 kannste noch ganz gut mit Randoms legen. Für O3 braucht es dann schon gute Randoms, die wissen was sie tun und zu O4 kann ich noch nichts sagen, da O3 gestern erst gelegt und wir in O4 nicht mehr reingeschnuppert haben^^

Soll aber ganz gut abgehen mit nem harten Enragetimer für die erste Phase xD Bin schon gespannt ^^
    (0)

Page 13 of 15 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 LastLast

Tags for this Thread