Leider nein, soaxaber er gibt sich mittelmäßig mühe! Es wird also....... so mittelmäßig halt xD
Entsprechend empfehle ich Zmalda weder Schuhe noch Hose zu tragen.
Rock, oder Panties sind okay.
Den Geruch von Lalas bekommt man noch schwerer als den von Katzen raus.
Gibt es schon was zum nachlesen/schauen bezüglich O3 und O4?
Hängen noch an den letzten Prozenten bei O3 und würde ich gern vorm nächstem Raidtermin informieren.
Googel spuckt leider nichts aus :/
Die Mechanics sind sehr simpel zu durchschauen und man findet alles sogesehen in Kill Videos.
Kamen gestern in die Buchphase zum Ende wo man die Bücher aufhebt. (2 Stunden raidzeit in V3s) V3S ist auch auf low-gear zu leicht zu heilen. Das wird Overgear viel zu easy.
Nur Apanda macht etwas DMG bisher.
*Enttäuscht*
Last edited by SoaX; 07-21-2017 at 04:53 PM.
Also O1S und O2S sind recht easy und waren schnell erledigt, O3S bereit jedoch im Moment einige Probleme, was unter anderem aber daran liegt, dass wir nur zu zwet sind und random laufen.
Der 3. Kampf macht aber Spaß
Da es der erste Savage Raid von SB ist, habe ich schon damit gerechnet, dass er nicht ganz so schwer wird wie ätere Raids von damals, immerhin sind bestimmt einige neue Spieler durch SB dazugekommen und SE hat wohl Angst, diese direkt wieder zu vergraueln ^^
Das höre ich hier immer wieder. Genau dasselbe bei den viel zu leichten Primals. Letztendlich sind das nur Vermutungen, bzw. anders ausgedrückt: Schönrederei. Das ganze Forum scheint darin ja übereinzustimmen gefühlt, das nur alles so einfach ist weil es der Anfang ist.
Es wird auch immer wieder auf Yohie P. verwiesen nur habe ich nie so etwas von ihm gelesen. Quelle bitte?
Ich würde auch gerne dran glaube das mit dem nächsten Raid/Primal wieder alles gut(schwer) wird, nur leider seh ich dafür nicht so viele Anhaltspunkte.
So wie ich SE kenne, werden die nächsten "Herausforderungen" eher nochmal einfacher.
Petitionen einreichen neue Primae Stufe: Gottdämmerung ---> Zenit der Götter --> Jüngstes Gericht :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.