Hat sich erledigt ^^
![]()
Hat sich erledigt ^^
![]()
Last edited by Arg0n; 07-20-2017 at 06:06 AM.
Ich hätte durchaus Interesse bei euch rein zuschauen. Hört sich auf jeden Fall sehr spaßig an! Leider bin ich kein Lala, aber ich liebe es sie um mich zu haben!
Zu meinem ingame Charakter:
Gelehrter Main, von Anfang an, wobei der Anfang bei mir erst vor ~6 Wochen war. :P Von daher habe ich hier nur wenig Raiderfahrung, aber ich liebe es im allgemeinen zu raiden, schrecke sicherlich nicht vor Herausforderungen zurück und versuche stetig mich selbst zu verbessern! Wenn ihr also Interesse hättet einen angehenden Raider großzuziehen, würde ich gerne schauen ob ihr die richtigen dafür seid.Mein iLevel dürfte heute Abend bei 310 liegen.
Online bin ich unter der Woche für gewöhnlich ca. ab 18 Uhr spätestens. Da können wir auch gerne nochmal ingame reden.
Last edited by YenNox; 07-19-2017 at 06:02 PM. Reason: Typo
Hallo YenNox!
Grundsätzlich ist es eigentlich kein Problem keine Raiderfahrung zu haben. ^^
Laut deinem Profil hast du weder Susano Ex und Lakshmi Ex geschweige denn Omega (Storymode) abgeschlossen, kann das sein? (Laut deinem Profil hast du kein Ausrüstungsteil dieser Inhalte angelegt)
Weisst du was dich in einem Savage Raid erwarten würde?
Zudem müsste mindestens Omega Storymode abgeschlossen sein, um Savage zu betreten.
Wir können sonst gerne heute Abend mal auf dem Teamspeak quatschen
Sollte ebenfalls so ab 18 Uhr online sein.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hi Argon,
Lakshmi und Susano stimmt. Lakshmi schon relativ problemlos (mit PF Gruppe) zum enrage gekommen (ca. 7%), aber leider nicht mehr. Die beiden sind auch mein aktuelles Ziel, aber bin erst seit 3 Tagen Lv 70. Wie gesagt, Frischling.
Bezüglich Omega hab ich gestern 1 bis 3 abgeschlossen, 4 ist heute Abend geplant. Die ersten drei gingen first try mit zwei Freunden und ansonsten Randoms.
Den Savage Raid (O3S um genau zu sein) hab ich gestern in einem Livestream von Xenosys verfolgt und muss sagen, dass es mich begeistert hat. Jedoch war ich mir auch direkt bewusst, dass zwischen dem Skill von ihnen und mir Welten liegen. Daran arbeite ich auch aktuell.
Soviel zu den Eckdaten. Es mag auch vielleicht etwas zu früh für mich sein, eine Static zu suchen, aber fand euren Beitrag amüsant und hatte sowieso vor in Zukunft einer Beizutreten.![]()
Ok alles klar
Scheinst ja ziemlich engagiert zu sein!
Schauen wir das heut Abend mal an wenn du Lust hast![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.