Results 1 to 2 of 2

Thread: Suche FC!

Player
    MikiV's Avatar
    Character
    Miki Vinsmoke
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70

Suche FC!

Hallo =)

Ich bin, wie es der Titel bereits verrät, auf der Suche nach einer FC.
    Am liebsten wäre mir eine mittelgroße... bei den ganz großen verliebt man schnell den Überblick und bei den ganz kleinen mit 2-3 Mitgliedern ist meistens tote Hose. :x
    Raiderfahrung besitze ich noch keine, hab aber vor das bald in Angriff zu nehmen, vielleicht ja mit euch gemeinsam? =)
    Bin 21 Jahre alt, falls es bei euch ein Mindestalter geben sollte und eigentlich relativ aktiv - eher Abends-Nachts, da ich meist tagsüber bis 20:00 Uhr arbeite.
    Bin leider auch relativ TS-scheu, komm damit irgendwie einfach nicht klar, habe jedoch Discord, Skype und den Chat benutze ich auch ziemlich gern. Falls ihr nur über TS kommuniert, wird's mit uns wohl oder übel nicht klappen. :/

Würde mich freuen, falls sich jemand meldet, man kann mich ing unter Miki Vinsmoke anschreiben, oder auf Discord unter Miki#7753.
    Fänd's auch toll, wenn man sich ein wenig kennen lernt, bevor man alles überstürzt. =)
    (0)

Player
    Ragnathor's Avatar
    Character
    Ticky Mick
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    hab dir ne einladung im discord geschickt wäre nett wenn du dich melden würdest falls du noch auf der suche bist ^^ Gruß Ticky Mick
    (0)