Results 1 to 3 of 3
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90

Incognita Log 9 seit Stormblood noch möglich?

Hallo zusammen,

ich hänge jetzt schon seit mehreren Tagen an Eorzea Incognita Eintrag 9 fest. Der Sprung (siehe Bild) ist in meinen Augen seit Stormblood nicht mehr zu schaffen. Hab da schon mehrere Stunden meines Lebens dran vergeudet ohne Ergebnis, und es geht wohl nicht nur mir so. Da springen noch andere über Stunden dran rum ohne den Sprung zu schaffen. Meine Frage... hat jemand von euch diesen Sprung Nach dem Release von Stormblood nochmal geschafft?
    Ich erinnere mich das ich da damals zu Heavenswardzeit noch drauf kam, aber jetzt absolut unmöglich, egal aus welchem Winkel, welcher Klasse oder sonst wie.

Wurde der Sprintspeed vielleicht gesenkt? ^^

Von diesem Sprung ist die Rede:
    (0)
    Last edited by Rakiem; 07-15-2017 at 05:27 PM.

Player
    Astrus's Avatar
    Character
    Karma Dunkelsonn
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 91
    Ich habe den Sprung nach SB geschafft, hat mich aber einiges an Zeit und Nerven gekostet.
    Gold wert war für mich der Tipp in den Optionen die Bildwiederholrate auf 30 zu begrenzen, danach bin ich mit aktiviertem Sprint auch irgendwann vom Regal auf das Gestell gekommen.
    Ob das jetzt ein Placebo Effekt war oder wirklich geholfen hat kann ich nicht einschätzen, ich habe nach Entdecken der Sehenswürdigkeit nicht nochmal versucht da rauf zu kommen.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    OK schon mal gut zu wissen. Das mit den 30 fps hatte ich auch mal gelesen, hatte bei mir aber noch nicht zum Erfolg geführt. Aber immerhin schon mal gut zu hören das der Sprung wohl doch noch schaffbar ist.

UPDATE: Habs jetzt dank den 30 FPS und mehr windschnittigkeit als nackter Ninja dann doch geschafft. 1 min vor Abblauf des Ortes.
    (0)
    Last edited by Rakiem; 07-16-2017 at 05:12 PM.