Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 51
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    F. Zusammen mit Return to Ivalice, möchte ich Matusno und Minagawa zusammen sehen!

A: Ich habe einmal einen Tweet von Matusno bekommen, der besagte ich habe das Stack-Maximum von 99 auf 999 vergessen anzupassen. Ich bin dafür gar nicht verantwortlich, daher hat vielleicht irgendwann mit der Person gesprochen, die dafür verantwortlich ist…
    (Yoshida) Matsuno Text in 4.0 wird derzeit implementiert! Please look forward to it!
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

F: Ich würde gerne Fähigkeiten, die ich noch nicht kann, auf meine Kommandoleiste setzen können, damit ich mich schon einmal an das Layout mit Stufe 70 gewöhnen kann. Ist das möglich?

A: Bisher dachten wir, dass es verwirrend ist, wenn man alle Fertigkeiten schon am Anfang setzen kann, daher haben wir das nicht ermöglicht. Mit 4.0 haben wir aber alle Fertigkeiten sichtbar gemacht, damit die derzeitigen Spieler sehen, was sie erwartet.
    (5)

F: Gibt es Pläne zu implementieren, dass man die Reihenfolge von Kontaktkreisen ändern kann?

A: Wir haben diese Anfrage seit 2.x und damals sagten wir das ist schwer zu realisieren. Allerdings da wir daran arbeiten die Kontaktkreise weltenweit zu machen, sieht es so aus als ob wir das einführen könnten!
    Wir wissen dass danach schon lange gefragt wurde.
    (4)

F: Im vorhergehenden Brief des Produzenten LIVE habt ihr, während der Test-Übertragung, eine Funktion erwähnt, in der das Chat-Log nur angezeigt wird, wenn sich etwas Neues ergibt. Was gibt es Neues über die Funktion?

A: Wir haben bisher nicht an dieser Funktion gearbeitet, aber ich bringe es noch einmal auf den Plan.
    (2)

F: Wird es möglich sein die Größe der Spieler und NPC Namen anzupassen? Es kann manchmal schwer zu sehen sein, je nach Auflösung des Monitors.

A: 2D Objekte, die in 3D gesehen werden, werden zusammen verarbeitet und es wäre möglich alles zusammen zu ändern. Allerdings ist es schwer alles individuell anzupassen.
    Wir denken drüber nach.
    (2)

F: Habt ihr vor, ein Menü zu implementieren, mit dem man das Inventar von allen Gehilfen auf einmal sehen kann?

A: Es ist eine große Belastung für die Server, die Daten der Gehilfen zu lesen. Wenn wir die Daten der Gehilfen lokal speichern würden, wäre das vielleicht möglich, aber wenn man von einem anderen Client auf sie zugreift , wären die Daten nicht mehr aktuell. Es wäre schwierig, es anders zu implementieren, als es jetzt ist.

Yoshida: Wir haben allerdings vor, das Projektionsprismen-System zu überarbeiten und Funktionen hinzuzufügen, wie zum Beispiel eine Projektions-Historie.
    (5)

F: Bitte erzähle uns von deinem größten Fehler im Leben und wie du das gelöst hast.

A: Ich bin ausgezogen für meine Aufnahmeprüfungen, aber in nicht zur Schule gegangen. Der Ort wo ich Teilzeit arbeitete, wurde auch mein erster Arbeitsplatz. Zu der Zeit war die Spieleindustrie nicht so groß und meine Eltern waren besorgt.
    Es hat dann aber zum Glück doch alles geklappt.
    (2)

F: Gibt es mehr, was du als Entwickler erreichen möchtest?

A: Wenn es um FFXIV geht, möchte ich einige Dinge einbauen, die seit 2.x gefragt wurden.
    (3)

F: Ich möchte mir die Ausrüstung in einem größeren Fenster ansehen. Wäre es möglich, das vergrößerbar zu machen?

A: Das wäre natürlich mit einiger Arbeit verbunden, aber es sollte möglich sein. Bisher war das schwierig, da bei vielen dafür die Computerspezifikationen Grenzen setzen, aber wir denken darüber nach.
    (3)

F: Die Karte in 4.0 ist sehr groß, aber bitte lasst uns wissen welche Verbesserungen oder Probleme ihr hattet als ihr die 2D Karte gemacht habt.

A: Die neue Weltkarte ist zweimal so groß wie die vorherige und wir hatten es schwer sie zu entwerfen. Für die Standard-Karte, ist die Methode sie zu erstellen festgelegt, daher war das nicht so schwer. Für die Areale, haben wir das erweitert, damit ihr prüfen könnt, wie sie verbunden sind. Das war einfach für 3.0 und 4.0 Gegenden, aber es gab viel ungenutzten Platz für 2.0 Gegenden, daher war es schwer diese zusammenzuführen.
    (2)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast