Results 1 to 4 of 4
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100

Handwerker Layout

Nabend zusammen. Ich bin atm dabei mit meinen Handwerkern auf zu leveln. Hab mich auch mit dem Grobschmied und Plattner zum Spezialisten machen lassen, nun stehe ich an einem Punkt an dem ich mit so vielen Skills zugeschissen wurde und nicht weiß wie ich sie geschickt anordnen soll.

Hab schon ein wenig rumprobiert, doch zufrieden bin ich damit nicht. An dieser Stelle möchte ich euch bitten mir euer Handwerkerlayout zu präsentieren, um sozusagen Eindrücke zu sammeln. Postet doch einfach einen Screen davon hier in den Fred und beschreibt ggf. auch das System welches dahinter steckt.

Danke und gute Nacht.
    (0)
    Last edited by simpleJack; 07-15-2017 at 10:23 AM.
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    HikariOfHime's Avatar
    Character
    Hikari Hime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Klick hier!

So sieht im Moment meine Leiste aus :3

Mit den neuen normalen Skills hab ich mich schon beschäftigt, finde ich aber eher nicht soo gut. Die neuen Spezialistenskills hab ich noch nicht angesehen, aber da ich so gut zurecht komme, passts ^^

Bei Fragen dazu, einfach her damit ^^
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

Fortschritt, Qualitätsskills zusammen, sonst eigentlich nichts besonderes, für mich halt logisch xD
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Meine ist sehr spartanisch Mehr als Makros brauch man auf max level ja eh nicht ^_^

(0)