Results 1 to 4 of 4
    Player
    Fully's Avatar
    Character
    Shiro Maxwell
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 50

Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hallo ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Gilde die auch zusammen die Spielinhalte angeht.
    Ich spiele nun seid ca 2 Wochen wieder und bin leider wieder nur in einer Gilde untergekommen wo man anscheinend nur eine Nummer ist,auf so etwas habe ich keinen Bock mehr.Ich suche eine Gemeinschaft die auch egal ob Anfänger oder Erfahrene Spieler in die Raids etc mitnimmt.(ich bin Lernfähig) Es können auch Gilden sein die selber erst anfangen zu Raiden stört mich nicht.
    Zu mir ich bin 33 Jahre alt Berufstätig in Schichten also Onlinzeiten sind unterschiedlich,ich spiele auf der Ps4 aber Ts3 ist vorhanden.
    Momentan spiele ich meinen Paladin und möchte ihn so wie es für mich Solo machbar ist Equipen und danach noch eine DD Klasse spielen, habe noch einen Weißmagier von damals aber der wurde eingestampft
    Ich hoffe ich habe hier Glück bei meiner Suche.

MfG Fully
    (1)

Player
    MrMizuno's Avatar
    Character
    Ryu Koyama
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Guten Tag Fully,
    ich bin der FC Leiter von Heavens Downfall <FALL> und würde dir gerne meine FC anbieten. Wir sind eine aktive Gemeinschaft von um die 30+ und wir sind alle in einem Alter von 20 - 40+. Wir versuchen so viel wie möglich zusammen zu machen und bauen gerade eine dritte Raidgruppe zusammen. Mit deinen Onlinezeiten kommen wir zurecht .... du bist bei uns nicht der einzige der solche Arbeitszeiten hat xD.

Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal unterhalten. Schreib mich einfach mal an (Ryu Koyama) ... dann kann ich dir die TS3 daten zukommen lassen^^

LG
    Ryu
    (1)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hiho Fully :3

bist du schon in einer Gilde untergekommen?
    Falls nicht möchte ich dir auch gerne unsere vorstellen ^^ Wir sind die Final Core und bestehen aus knapp 45 aktiven Leutchen, die gerne was zusammen machen und ihren Spaß haben. Wir haben eine feste volle Raidgruppe, die Mi und Do am raiden ist und an den anderen Tagen versuchen wir alle etwas gemeinsam zu machen. Gerade erst haben wir uns die neuen Ex Primae zusammen angeschaut und So ist unser fester Farmabend Solltest du Interesse haben solltest, kannst du gerne hier schreiben oder mich einfach im Spiel anquatschen.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Servus Fully!
    Ich möchte mal auf unseren Thread hier im Forum verweise, der so ziemlich passen alles zu uns offenlegt.
    Clicky

Vielleicht sagen wir dir zu? Würde mich freuen hier oder inGame etwas von dir zu hören.

Gruß,
    Ras
    (0)