Ariyala
39 STR hat der Schmuck in NQ![]()
Ariyala
39 STR hat der Schmuck in NQ![]()
Hahaha............ stimmt ja. Es wird ja immer erst die NQ Variante am MB angezeigt xD
Hier mal die BiS Sets
Best in Slot - 4.2 Edition
Note - These builds are at optimal play, and simulated with a Heavensward meta speedrun composition. Meld Priority - Crit > Det > DH. Slowboye built is not recommended, but if you can hack it, it is better.
Slowboye - 2.43 GCD
http://ffxiv.ariyala.com/150LY
The Normalboye - 2.38 GCD
http://ffxiv.ariyala.com/15349
a SKS1 meld can go in the final penta meld and will not lose you any DPS over the V. Save your money.
The Cancerous One Trick - 2.38 GCD
http://ffxiv.ariyala.com/151EI - additional 1 dps omg![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Welche Rota benutze ich als Krieger eigentlich bei einer größeren Mob-Gruppe?
Zudem würde es mich interessieren, ob jemand von euch auch über die Ps4 spielt. ICh habe dabei immer ein paar Probleme die richtigen Mobs auszuwählen. Bspw. wenn mir bei einem Mob die Aggro verloren geht, habe ich meist ein Problem und es dauert etwas bis ich das Mob ausgewählt habe. In der Zeit kriegt meist ein DD ein Hit und das muss ja nicht wirklich sein... Unnötige Arbeit für den Heiler.
Du kannst auf der PS4 mit L1+oben/unten durch die Gegnerliste tabben. Dauert zwar bisschen länger als mit der Maus, funktioniert aber ganz gut.
(PS: mit L1+links/rechts kann man durch Allianz Mitglieder tabben)
Alternativ kann man mit R2+L1/R1 auch durch die Gegner vor einem springen
355er Relic vs. 370er. Hatte heute das Glück das Waffenupgrade für die 370er Waffe zu dropen, nun frag ich mich ob sie besser als die 355er Relic ist? Klar hat sie einen größeren Grundschaden und auch ne ganze Ecke mehr Stärke aber die Sekundärstats sind einfach meh... Dauert eh noch 2 IDs bis ich genug Marken hab, aber kA obs lohnt^^
Auch wenn die 2nd Stats echt meh sind, die 370er ist klar besser^^
Ich würd an deiner Stelle nur auf die 370er verzichten, wenn du die 375er demnächst erhalten kannst.
Ich bin von Byakko direkt auf die Raidwaffe umgestiegen, hatte aber auch Drop-Glück dabei.
Ansonsten hätte ich die Steine schon auch für die Waffe gespart.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Es wurde errechnet, dass die Relic um etwa 5 DPS besser ist als die 360er, die 370er ist aber deutlich besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.