War auch erst meine Vermutung gewesen, aber dadruch, dass die Skills quasi "kostenlos" werden, fallen die 20 bzw. 50 Urkraftbalken Bedingung weg.
Damit lässt sich dann noch leichter mit Schlachtruf arbeiten.
Der Krieger wurde von seiner Spielweise her stark vereinfacht ö.ö
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hoi zusammen^^
die Aktualisierungen am Guide werde ich die Tage vornehmen. Campi hat ja freundlicherweise schon einen neuen und guten Opener gepostet![]()
Was jetzt richtig krass ist in Dungenons, sind Bigpulls mit Urbefreiung und Dezimieren wegcleaven. \o/
Btw. Im Tooltip für den Urkraftbalken steht: "...und der Urkraftbalken gefüllt ist, erhöht sich die Chance einen kritischen Treffer zu landen." Bedeutet das, je voller der Balken, desto höher meine Kritchance?
Man landet während des Effekts immer zu 100% Direkt-kritsch. Ob der Balken jetzt bei 0 oder 100 ist, ist in dem Fall egal.Was jetzt richtig krass ist in Dungenons, sind Bigpulls mit Urbefreiung und Dezimieren wegcleaven. \o/
Btw. Im Tooltip für den Urkraftbalken steht: "...und der Urkraftbalken gefüllt ist, erhöht sich die Chance einen kritischen Treffer zu landen." Bedeutet das, je voller der Balken, desto höher meine Kritchance?
Aye, so siehts aus.Was jetzt richtig krass ist in Dungenons, sind Bigpulls mit Urbefreiung und Dezimieren wegcleaven. \o/
Bin mal auf die ersten Berechnungen gespannt
Zur Zeit wirkt Urbefreiung doch recht OP, dazu die brain-afk Spielweise. Schade, dass sie den Krieger so kaputt gemacht haben.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Welche Berechnungen genau meinst du?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.