Ich mal wieder^^
Die Axt 395er vs. 400/405er
und
380er Schmuck mit Pentameld vs. 390er Aufgewertet (+2 STR; +5 Krit; -76 Directhit; und n bisschen +Konstitution) worth it?

morgen
405 > 400 >> Seiryu (auch wenn bei Seiryu Entschlossenheit lockt, ist Unbeugsamkeit ja kein toter Stat. Daher wiegt da der WD schon noch mehr auf)
Wenn du die 390er Steine Waffe aber nicht aufwerten kannst, ist natürlich Seiyru besser :3
weiß nicht ob du das mal gesehen hast, bezüglich den BiS Sets für den WAR
"What is Coffer?" liegt zwar nicht so weit dahinter, aber 2.42 GCD find ich schon etwas hoch. Da läuft man eher Gefahr, dass man ein 5 FCs nicht reinbekommt, wenn das Inet zB nicht so gut ist
Schmuck bleibt gleich, also 380 (und DH sockelt der WAR sowieso nicht^^)
danach sollte sich ein WAR aktuell richten, wenn es um die Stats allgemein gehtStr > crit > comfy sks > det > ten > dhit
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Kann auch nicht wiederstehen mal nen Meme zu Posten ^^
![]()

Gibts irgendwo nen neuen Guide oder kann man den noch so grob nutzen, wenn man grad als Krieger anfängt?

Der Guide ist schon sehr outdated, generell würde ich nicht auf Beiträge von Neowikinger setzen. (:
Rat für Anfänger:
- immer darauf achten das die Stance aktiv ist.
- mit DCDs nicht geizen
- bei bigpulls wird der 6sec selfheal-wenn-DMG-gemacht-Skill (kA wie der heißt) dein bester Freund, overall ist der auch so richtig: YAY
- Rotation = DMG-Combo -> Fell Cleave Spam -> repeat
- Stats:
Krit = YAY!
SKS = nach Vorliebe
DET > Unbeugsamkeit (mir fällt das EN Kürzel gerade nicht ein)
DKrit = NoNo!
Enjoy![]()

Alles klar, Danke![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote