Results 1 to 10 of 168

Hybrid View

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Oder du bleibst gleich im Erlöser und verzichtest auf den Verteidiger, denn der bringt dann nichts. In dem Moment wo du wieder in den Erlöser wechselst, verlierst du auch den LP Bonus wieder, wodurch also nur der Kampfrausch Effekt erhalten bleibt. Der Kampfrausch Bonus bezieht sich immer auf LP die du ohne Verteidiger hast.
    Oh, dann war ich falsch informiert. Dachte der LP Boni bleibt erhalten. My bad.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Oh, dann war ich falsch informiert. Dachte der LP Boni bleibt erhalten. My bad.
    Mach dir nichts draus. Immerhin machst du dir Gedanken über die Klasse die du spielst und das ist was gutes!

So, ich habe den Guide neu strukturiert.

Ich habe nun einen Bereich für Anfänger eingebaut und hoffe, dass das für den ein oder anderen Neuling hilfreich ist^^#
    Des Weiteren haben ich ebenfalls ein Inhaltsverzeichnis hinzugefügt, sodass man schneller zu den Punkten kommt, die einen selber interessieren.
    Im Zuge der Umstrukturierung habe ich die Klapptexte erstmal wieder entfernt. Ob ich sie erneut einfügen soll, bin ich mir nicht ganz sicher, da dann die Suche bei einigen Punkten im Inhaltsverzeichnis nicht mehr funktionieren würde und ich dadurch das Inhaltsverzeichnis wieder komplett ändern müsste.

Denke mal, dass man mit dem jetzigen Inhaltsverzeichnis ganz gut arbeiten kann und daher Klapptexte nicht unbedingt nötigt sind. Solltet ihr das anders sehen, gerne Feedback geben. Wenns euch zu sehr stört, lass ich mir was einfallen^^
    (0)