Oh, dann war ich falsch informiert. Dachte der LP Boni bleibt erhalten. My bad.Oder du bleibst gleich im Erlöser und verzichtest auf den Verteidiger, denn der bringt dann nichts. In dem Moment wo du wieder in den Erlöser wechselst, verlierst du auch den LP Bonus wieder, wodurch also nur der Kampfrausch Effekt erhalten bleibt. Der Kampfrausch Bonus bezieht sich immer auf LP die du ohne Verteidiger hast.
Mach dir nichts draus. Immerhin machst du dir Gedanken über die Klasse die du spielst und das ist was gutes!
So, ich habe den Guide neu strukturiert.
Ich habe nun einen Bereich für Anfänger eingebaut und hoffe, dass das für den ein oder anderen Neuling hilfreich ist^^#
Des Weiteren haben ich ebenfalls ein Inhaltsverzeichnis hinzugefügt, sodass man schneller zu den Punkten kommt, die einen selber interessieren.
Im Zuge der Umstrukturierung habe ich die Klapptexte erstmal wieder entfernt. Ob ich sie erneut einfügen soll, bin ich mir nicht ganz sicher, da dann die Suche bei einigen Punkten im Inhaltsverzeichnis nicht mehr funktionieren würde und ich dadurch das Inhaltsverzeichnis wieder komplett ändern müsste.
Denke mal, dass man mit dem jetzigen Inhaltsverzeichnis ganz gut arbeiten kann und daher Klapptexte nicht unbedingt nötigt sind. Solltet ihr das anders sehen, gerne Feedback geben. Wenns euch zu sehr stört, lass ich mir was einfallen^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.