Results 1 to 6 of 6

Thread: Gesuch Stellen

Player
    Mikae's Avatar
    Character
    Mikael Eismalmer
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 31

Gesuch Stellen

Hallo meine Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch mal was hilfe.

Ich würde gern einer Gesellschaft ein Gesuch Stellen. Jedoch ist selten ein Spieler davon On das ich es über die Charakter Suche machen könnte. (Arbeitszeit bedingt das wir unterschiedlich on sind)
    Nun hab ich mich gefragt, kann man auch so ein Gesuch stellen? Wen ja wie?

Hoffe ich ernte nicht zu viel Unmut einiger ^^' Spiele halt jetzt noch nicht sooooo lange.
    (0)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Es gibt für dich 2 Möglichkeiten, welche keine Anwesenheit einer Person aus der FC erfordert, wobei diese jeweils Bedingungen haben. Es erfordert grundsätzlich jedoch, dass du das Profil der FC einsehen kannst.

Die eine Möglichkeit wäre, wenn du eine der Personen aus der FC auf deiner Freundesliste hast (unabhängig des Online/Offline-Status) und dort die Gesellschaft mit Rechtsklick ansiehst. Die andere Möglichkeit dagegen erfordert, dass die FC über ein Haus bzw. Grundstück verfügt. Du gehst dann eben zu jenem Haus und schaust dort das Grundstücksprofil an, welches zum FC-Profil verlinkt.
    (0)
    Last edited by Gladi; 07-13-2017 at 02:47 PM.

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Und eine dritte Möglichkeit über die Suche, wenn man ein Mitglied aus der FC kennt?
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    du kannst hier nach der FC suchen und dann kannst du dir alle FC mitglieder anzeigen lassen und du siehst sofort ob sie ein Haus haben und wo es ist dann einfach besuchen und einen inv. schicken so kannst du auch reinkommen wenn alle spieler offline sind.

so tu ich meine eigenen alternative char in meine eigene FC einladen

gruß hobbit
    (0)

Player
    Mikae's Avatar
    Character
    Mikael Eismalmer
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 31
    Danke ^^' Schade das es nicht anders geht aber ich versuche mein Glück mal danke leute
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nur so aus Neugierde: Wäre eine andere Gesellschaft, bei der die Leute auch zu deinen Zeiten online sind, nicht sinnvoller?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100