Page 2 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 127
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Toshic View Post
    Nein im Ernst, das ist Schwachsinn. Was soll man daran schwächen? Als ob es unmöglich oder Savage wäre
    Man könnte das kritische Manöver dahingehend ändern, dass man den Button einmal anklicken muss und dann ist es geschafft.
    Ja ist sehr extrem geschwächt, aber es gibt halt genug Deppen, dich nicht mal den Knopf in der Zeit ordentlich drücken können und das sogar mehr als einmal im gleichen Kampf verkacken
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Man könnte auch einen Save-Spot einrichten damit die BLMs sich nicht bewegen müssen, schließlich sind die ja alle Fußkrank und ihr Arzt hat ihnen laufen verboten
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Man könnte auch einen Save-Spot einrichten damit die BLMs sich nicht bewegen müssen, schließlich sind die ja alle Fußkrank und ihr Arzt hat ihnen laufen verboten
    Am besten setzt der Boss sich dann auch noch hin und erklärt, was er alles kann und wie man ihn am besten bekämpft.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich bin auch nicht dafür das der kamof geschwächt wird.
    Jedoch sollte SE aufhören die Bosse an die HQ zu kleben.
    Es gibt leute, wie ich mitbekommen habe, die spielen hauptsächlich roleplay order sammeln und craften und spielen am brett und mit gil rum.
    Oder spieler die easy sachen machen wollen und nur bestimmte sachen sammeln wie begleiter und und und...
    Diese spieler haben es zum beispiel schwer.
    Is doch vayne ob ein storyinhalt schwer ist.solange ex modes und savage turns knackig sind gibts doch nix zu meckern.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Am besten setzt der Boss sich dann auch noch hin und erklärt, was er alles kann und wie man ihn am besten bekämpft.
    Das hatten wir doch schon im Schicksalsweg. Da wurde wirklich alles, sogar mit dem richtigen Timing, in den Bilschirmtexten erklärt. Und erzählt mir jetzt nicht mehr als 90% der Spielerschaft besteht aus Legastenikern.
    (3)
    Last edited by KarstenS; 07-13-2017 at 06:09 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    bin auch dafür den nerv zu verweigern
    der drache ist immerhin sowas wie klein bahamut
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    War zwar erst 1 mal drin, hatten beim 1 versuch nur noch 2% aber sind gestorben weil ich und der andere Tank neu waren und das mit dem Schaden teilen nicht wussten. Beim 2 mal war er down, ich war zwar noch 2 oder 3 mal tot aber haben es geschafft und beim 2 mal wird es bestimmt besser, wie immer.
    Aber ein Nerf ist doch unnötig muss man eben mal üben.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Ich bin auch nicht dafür das der kamof geschwächt wird.
    Jedoch sollte SE aufhören die Bosse an die HQ zu kleben.
    Es gibt leute, wie ich mitbekommen habe, die spielen hauptsächlich roleplay order sammeln und craften und spielen am brett und mit gil rum.
    Oder spieler die easy sachen machen wollen und nur bestimmte sachen sammeln wie begleiter und und und...
    Diese spieler haben es zum beispiel schwer.
    Is doch vayne ob ein storyinhalt schwer ist.solange ex modes und savage turns knackig sind gibts doch nix zu meckern.
    Roleplay? Hinter der Main Story gesperrt, zum Teil wenn du in bestimmte Gebiete möchtest.
    Gathering/Crafting? Viele Mats kommen aus Savage oder Extreme Trials.
    Begleiter? Bekommt man auch aus Raids.

Hey da ich ja Handwerker bin, wieso kann ich da nicht als Handwerker rein?
    Am besten noch als Fischer und Shinryu hau ich dann mit der Angelrute eine über den Schädel und er liegt.

Hab es ja dann einfacher Zweite Expansion und immernoch alles einfacher gemacht bekommen, gerne!*Ironie*
    (0)
    Last edited by Mwynn; 07-13-2017 at 11:44 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Es giebt aber auch viele die rausgehen wen sie da reinkommen, das ist auch nicht gerade nett. Also nicht nur auf die neulinge rumhacken, auch auf die die nach der meldung das ein neuling dabei ist rausgehen ( und ja da sind auch mentoren dabei ). Wen es generft wird tragen die auch ne mitschuld daran.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Es giebt aber auch viele die rausgehen wen sie da reinkommen, das ist auch nicht gerade nett
    Wenn man zum 20sten Mal da drin landet und immernoch 4 mal wiped bis es dann abgebrochen wird entsteht bei der Allgemeinheit halt der Anschein das es ja "sowieso nicht geschafft wird" ^^ da denken einige wohl das sie lieber die 30Minuten warten/was anderes erledigen als diese in dem Inhalt verbringen.
    Bestes Beispiel war als ich als DD gut 30Minuten gewartet hatte und dann in Chrysalis gelandet bin- noch bevor bei mir der Bildschirm hell geworden ist waren schon beide Tanks draussen xD Ist schon verdammt ärgerlich grade weil die Zeit halt einfach umsonst war, aber was will man dagegen machen.
    Ich bin zwar jetzt schon etwas länger nicht bei Shinryu gelandet (ich laufe Prüfung eigentlich nurnoch mit Nicht-70ern für EXP), aber ein wenig verstehen kann man denke ich trotzdem beide Seiten der Spielerschaft. Die 4-5 Mal die ich drin gelandet bin wurde es glaube auch nur einmal geschafft :/
    Für Neulinge klar - sie wollen die Story durchspielen aber schaffen den Inhalt nicht wenn jemand geht ->

(Beispiele warum der Inhalt nicht geschafft werden kann: )
    weil "gekaufte" Charaktere erstmal gucken müssen wie rum der Controller überhaupt gehalten wird xD ...Rollenkommandos ein Fremdwort sind. ....Heiler dabei sind die nicht mehr als Vitra und Protes kennen. ...ein DKR in der Gruppe ist der noch nie von "dunkle Seite" gehört hat. ...Dragoons welche bei beginnender AOE zu ihren Sprüngen ansetzen..! ...die Mechaniken in Erzbasilika einfach unverständlich kompliziert waren (!).... nebenbei Youtube läuft oder die geliebte Fernsehserie.... man im TS am Quatschen ist und sich über die neuste Musik und tolle Filme unterhält, nebenbei nur immer die X und O Taste drückt ...... bei Nidhogg in Nest des Drachen die Adds aus irgendeinem Grund nicht rechtzeitig gestorben sind und nach ablauf der zeit die Ini vorbei war -.-' ... du liest 7 mal "Salut" im Chat beim Beginn des Inhalts... "Fokusziel" - was ist das denn? ... x'P

¯\_(ツ)_/¯
    Andere Seite die Spieler die schon so oft drinnen waren und genau das Bild davon haben das es halt einfach nicht geschafft wird.
    Irgendwann legt sich sicher wieder alles, wie auch bei Nidhogg damals war ja genau das Gleiche.

Ich hoffe trotzdem auch das der Inhalt nicht abgeschwächt wird, der Kampf war klasse wie er ist und soll auch so bleiben
    (1)
    Last edited by Hurricane; 07-13-2017 at 02:29 PM.

Page 2 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast