Originally Posted by
BenZombie
Es giebt aber auch viele die rausgehen wen sie da reinkommen, das ist auch nicht gerade nett
Wenn man zum 20sten Mal da drin landet und immernoch 4 mal wiped bis es dann abgebrochen wird entsteht bei der Allgemeinheit halt der Anschein das es ja "sowieso nicht geschafft wird" ^^ da denken einige wohl das sie lieber die 30Minuten warten/was anderes erledigen als diese in dem Inhalt verbringen.
Bestes Beispiel war als ich als DD gut 30Minuten gewartet hatte und dann in Chrysalis gelandet bin- noch bevor bei mir der Bildschirm hell geworden ist waren schon beide Tanks draussen xD Ist schon verdammt ärgerlich grade weil die Zeit halt einfach umsonst war, aber was will man dagegen machen.
Ich bin zwar jetzt schon etwas länger nicht bei Shinryu gelandet (ich laufe Prüfung eigentlich nurnoch mit Nicht-70ern für EXP), aber ein wenig verstehen kann man denke ich trotzdem beide Seiten der Spielerschaft. Die 4-5 Mal die ich drin gelandet bin wurde es glaube auch nur einmal geschafft :/
Für Neulinge klar - sie wollen die Story durchspielen aber schaffen den Inhalt nicht wenn jemand geht ->
(Beispiele warum der Inhalt nicht geschafft werden kann: )
weil "gekaufte" Charaktere erstmal gucken müssen wie rum der Controller überhaupt gehalten wird xD ...Rollenkommandos ein Fremdwort sind. ....Heiler dabei sind die nicht mehr als Vitra und Protes kennen. ...ein DKR in der Gruppe ist der noch nie von "dunkle Seite" gehört hat. ...Dragoons welche bei beginnender AOE zu ihren Sprüngen ansetzen..! ...die Mechaniken in Erzbasilika einfach unverständlich kompliziert waren (!).... nebenbei Youtube läuft oder die geliebte Fernsehserie.... man im TS am Quatschen ist und sich über die neuste Musik und tolle Filme unterhält, nebenbei nur immer die X und O Taste drückt ...... bei Nidhogg in Nest des Drachen die Adds aus irgendeinem Grund nicht rechtzeitig gestorben sind und nach ablauf der zeit die Ini vorbei war -.-' ... du liest 7 mal "Salut" im Chat beim Beginn des Inhalts... "Fokusziel" - was ist das denn? ... x'P
¯\_(ツ)_/¯
Andere Seite die Spieler die schon so oft drinnen waren und genau das Bild davon haben das es halt einfach nicht geschafft wird.
Irgendwann legt sich sicher wieder alles, wie auch bei Nidhogg damals war ja genau das Gleiche.
Ich hoffe trotzdem auch das der Inhalt nicht abgeschwächt wird, der Kampf war klasse wie er ist und soll auch so bleiben