Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 127
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Roleplay? Hinter der Main Story gesperrt, zum Teil wenn du in bestimmte Gebiete möchtest.
    Gathering/Crafting? Viele Mats kommen aus Savage oder Extreme Trials.
    Begleiter? Bekommt man auch aus Raids.

Hey da ich ja Handwerker bin, wieso kann ich da nicht als Handwerker rein?
    Am besten noch als Fischer und Shinryu hau ich dann mit der Angelrute eine über den Schädel und er liegt.

Hab es ja dann einfacher Zweite Expansion und immernoch alles einfacher gemacht bekommen, gerne!*Ironie*
    VIELE Mats kommen aus Raids und Savage Modes? Klar ein Crafter kann so gut wie nichts herstellen deswegen XD Weil dort dropen 700 Mats oder so XD
    Das mim Roleplay hab ich nicht verstanden was du meinst. Um in Gebiete zu kommen musst HQ machen . Ergo auch wenn man der übelste Movementgünther etc. ist sollte man durchkommen.
    Begleiter sind wie viele von den 300? Btw kannste die 50/60er Inhalte unsich machen und so kram mit 2-3 Leuten farmen.
    (1)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Ich war gestern Abend mit Lavena zusammen in der Prüfung. Nachdem unsere Gruppe nicht ganz voll war, waren auch 5 Randoms dabei und wenn ich es richtig gesehen habe waren 4 zum ersten Mal in der Prüfung.

Es gab am Anfang eine kurze Absprache zwischen den Tanks und dann ging es los. Erstaunlich fand ich, dass alle sehr schnell die Mechaniken erkannt haben und wir beim 1. Versuch schon bis zu 10% beim Boss kamen.

Es gab schnell ein paar Tipps vor dem nächsten Versuch, der zwar wieder in einem Wipe endete, aber der 3. Versuch war nach knapp 30 Minuten dann ein voller Erfolg

Trotz der vielen Versuche in den letzten Tagen, empfand ich Shinryu als einfacher und fairer als damals den Schicksalsweg. Ich bin auch der Meinung, dass die Prüfung keinen Nerv braucht. Ich bin selbst eher Casual Spieler und hab die Prüfung gesten dann endlich geschafft. Wenn sich die Leute wie gestern kurz Absprechen und Tipps geben, und jeder ein aufpasst ist die Prüfung auch mit Randoms machbar.
    (2)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wir haben doch nur 2 Versuche gebraucht oder?
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Von mir aus sollen die den Nerven, jedoch soll der Heldenlied Fight alles bisherige bitte übersteigen einfach alles!
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also rein objektiv betrachtet wäre der Nerf des Fights ein Witz. Fassen wir mal zusammen:
    • Welle: Es kommt eine riesige Welle. Was machen Wellen? Sie schubsen einen. Sollte man dran wipen, okay kann passieren. Nochmal. Beim zweiten Mal sollte es jeder gecheckt haben.
    • Akh Morn: Hatten wir unter dem gleichen Namen schon in alten Inhalten, die man bestehen musste (Nidhogg)
    • Line AoE: Sollte jedem klar sein, der die Standard-Regel der FFXIV Fights beachtet (Avoid AoE, Adds first)
    • Spread Dmg Mark: Man spreaded den Schaden. Die Pfeile zeigen auch dem langsamsten Denker unter uns locker 5s lang wo er hingehen soll
    • Red Arrow Mark: Auch nicht zum ersten Mal da, aber selbst wenn, es ist kein oneshot, sollte man überleben
    • "AoE Wellen": Durch Adds verursacht, hatten wir auch schon 10000 mal? so weit weg von allen wie möglich + Adds töten.
    • Kritisches Manöver: Auch das hatten wir bereits mehrfach. Wer nicht mal Tasten spamen kann, der sollte sich überlegen ob er hier richtig ist oder zur richtigen Spezies gehört.
    • Der Schweif: Wer die Standard-Regel beachtet (Avoid AoE, Adds first) der killt den Schwanz und ballert Shinryu 5% dmg... also sorry...sollte machbar sein
    • Bröckelnde Plattform: Die Risse leuchten sogar... eine bröckelnde Plattform macht was wenn sie zu oft getroffen wird? Sie bricht... wow amazing
    • Chain: Hatten wir auch 1000 mal... Auseinander laufen.
    • Elementarangriff: Zu guter Letzt die Elemente. Bei Erde passt man auf AoEs auf, bei Blitz heilt man, bei Wind (was macht wind) läuft man dem Tornado entgegen um nicht weggedrückt zu werden, bei Eis ist der Boden - wer hätte das gedacht - vereist und bei Feuer stelle ich mich ins Wasser (wer das nicht checkt, der sollte niemals anfangen einen Herd zu betätigen

Das sind ALLES Mechaniken, die man mit logischem Denken meistern kann. Natürlich ist es manchmal viel auf einmal, dann wiped man eben mal und probiert es wieder.

Leider sieht man jedes Mal Leute bei denen man sich fragt wie man mit so wenig Verbindungen im Hirn überhaupt atmen kann.
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und du denkst, dass Spieler, welcher nur 5 Tasten benutzen, all diese Mechaniken meistern können?
    Sehr optimistisch

Klar scheint alles logisch und einfach, aber die Realität sieht leider anders aus.
    Aber jeder Spieler, welcher dieser Kampf zu schwer ist, hier ein guter Tipp: Git Gud

Aber von mir aus soll SE den Kampf jetzt zu Tode nerfen. Mir ist es relativ egal.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Leider sieht man jedes Mal Leute bei denen man sich fragt wie man mit so wenig Verbindungen im Hirn überhaupt atmen kann.
    War da nicht mal was mit kindness, courage und so nem shit bei dir?
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    ICH WILL EX VERSION!

gruß hobbit
    (0)

Player
    X_Pliskin_X-'s Avatar
    Character
    Mimi Harimaru
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Also als ich bei Shinryu angekommen bin, hab ich die Mechanik beim 2. Lauf verstanden. Das erste was ich danach gesagt habe ist, dass ich unbedingt so schnell wie möglich ne Ex Version will egal wie oft man auf die Schnauze fliegt. Das ist endlich mal ein guter Boss Fight den man schon länger sich gewünscht hat.

Wegen den Potions muss man aber ein wenig vorsichtiger sein mit der Aussage das man die sofort sieht, da die nur einen Char haben. Bestes Beispiel ist ein Gildenmitglied der seinen Paladin von A Realm Reborn bis jetzt kurz vor ende von Heavensward gespielt hat, ohne solche Potions zu verwenden.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by X_Pliskin_X- View Post
    Also als ich bei Shinryu angekommen bin, hab ich die Mechanik beim 2. Lauf verstanden. Das erste was ich danach gesagt habe ist, dass ich unbedingt so schnell wie möglich ne Ex Version will egal wie oft man auf die Schnauze fliegt. Das ist endlich mal ein guter Boss Fight den man schon länger sich gewünscht hat.

Wegen den Potions muss man aber ein wenig vorsichtiger sein mit der Aussage das man die sofort sieht, da die nur einen Char haben. Bestes Beispiel ist ein Gildenmitglied der seinen Paladin von A Realm Reborn bis jetzt kurz vor ende von Heavensward gespielt hat, ohne solche Potions zu verwenden.
    Dann hat er aber immer noch seinen Subjob auf lvl 15, weil der ja zu ARR und HW Zeit noch gebraucht wurde um den PLD frei zu spielen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast