Results 1 to 4 of 4
    Player
    st4lker's Avatar
    Character
    Shining Sun
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 90

Was ist los mit der Inhaltssuche?

Hallo,
    Finde momentan einfach keine Gruppe mehr für ausgewählte Dungeons.
    Bin momentan noch in der Heavensward Story und muss in den "Antiturm". Auch "Zenit der Götter Bismark" geht, egal zu welcher Tageszeit, einfach nicht auf. Da steht dann immer was von unter 5 min und nach 2 std ist immer noch nichts offen. Habe alle sprachen ausgewählt. Hilft nichts.

War früher nicht so, egal in welchem content man war.Nervt echt, komm in der Story kaum noch weiter. Woran liegt das?

Hatte vor kurzem den Server gewechselt, aber Inhaltssuche ist ja Server übergreifend soweit ich weiß. Kann also nicht der Grund sein, oder?
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    liegt wohl daran das die meisten nun mit stormblood beschäftigt sind und kaum in hw inhalte reingehen...
    mit der suche gabs meines wissens keine probleme...am besten ist du machst dir für so etwas ne gruppensuche auf..geht zumeist schneller
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by st4lker View Post
    Auch "Zenit der Götter Bismark" geht, egal zu welcher Tageszeit, einfach nicht auf
    Manche machen anscheinend immernoch die Inhalte für Khloe's Buch (wenn auch selten zu sehen) übers PF, da gehört ja manchmal auch Bismarck Ex dazu ^^ gestern wurde zumindest auch Garuda/Mog/Titan usw für Khloe's Buch über PF gesucht.

Mit meinem Twink bin ich auch momentan dabei alle Realm-Reborn Ex's zu clearen, mit dem text "help clear -> unsync BONUS" hatte ich in nichtmal 2 Minuten eine volle Gruppe mit 60-70ern für Garuda+Ramuh Ex ^.^ (nur als Beispiel)

Am besten vielleicht auch relativ früh nach Reset versuchen, etwa Dienstag/Mittwoch übers PF, vielleicht hast du ja Glück
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-12-2017 at 01:54 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für die "alten" Ex Inhalte wirst du die Inhaltssuche eher vergessen können. Dafür wird sich kaum jemand mit Levelsync anmelden es sei denn mit einer vollen Gruppe, was dir ja auch nichts nützt.

Die 4 Man Dungeons solltest du zu Zeiten vor oder nach dem täglichen Reset versuche, da da die Chance höher ist weil die Leute ihre Roulettes machen.

Wenn du einen Dungeons zum ersten Mal machst wirsst du auch bevorzugt in der Warteschlange. Allerdings haben Klassen in der Rolle "Angreifer" generell das Nachsehen und wegen der beiden neuen Jobs momentan mehr als je zuvor.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100