Results 1 to 5 of 5
    Player
    luigee's Avatar
    Character
    Dark Vermouth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 21

Neuling hat 2 Fragen

Hallo zusammen,

zocke seit kurzen das Spiel und bin Stuf 12. Leider habe ich immer nich nicht herausgefunden, wie man Berufe erlernt. Der NPC dafür sagt mir nur, dass ich min. Stufe 1o sein muss und den entsprechenden Gildenauftrag erfüllt haben muss.

Was ist der entsprechende Gildenauftrag?

Die 2te Frage bezieht sich auf die Charaktererstellung, die ich noch etwas verwirrend finde. Ich weiß z.B. nicht welche Völker gut zu welchen Klassen passen und was es mit dem Schutzgott und den Namenstag auf sich hat?

Gibt es irgendwo eine Übersicht oder einen Guide etc. wo man erfährt, welche Kombinationen am besten sind? Man möchte ja später das beste aus seinem Char holen.

Danke schonmal
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Laut Profil bist du ein Thaumaturg. Dann ist deine Gilde die Thaumaturgen-Gilde in Uldah. Diese hat alle 5 Level eine spezielle Klassenquest für dich und wenn du die für Level 10 gemacht hast, sagt der Gildenleiter der Thaumaturgen-Gilde, dass du dich nun anderen Gilden anschließen darfst. Dann darfst du zb. Minenarbeiter Goldschmied Gladiator usw. werden.

Die Schutzgötter und die Namenstage haben momentan keinen Daseinszweck.

Nimm einfach das Aussehen, was dir gefällt. Die Unterschiede in den Stats sind absolut minimal.
    (1)

Player
    luigee's Avatar
    Character
    Dark Vermouth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 21
    Ok danke erstmal, also ich habe keine offenen Quests in Uldah und bin ja bereits lvl 12. Ich kann mich jedoch noch immer nicht bei den Berufsgilden anschließen.
    Das ist echt komisch
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Einfach mal bei der Thaumaturgen Gilde vorbeischauen.
    Die Quests für deine Klasse werden nicht automatisch angenommen. Das heisst du musst alle 5 Stufen (5/10/15/20/25/30) zu der entsprechenden Gilde gehen und die Quest so annehmen.
    (1)

Player
    luigee's Avatar
    Character
    Dark Vermouth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 21
    Ok ich werde nochmal schauen, irgendwie wirds schon gehen

Danke euch für die Hilfe
    (0)