Results 1 to 6 of 6
    Player
    GumNut's Avatar
    Character
    B'raht Tali
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 52

Windätherquellen in HW

Hallo zusammen!

Ich bin seit kurzem wieder bei FF dabei und stecke jetzt im HW content. Meine Frage ist nun, ob es sich noch lohnt alle Windquelläther zu sammeln in den HW Gebieten? Also ist das fliegen in den Gebieten sinnvoll für die MSQ? Oder spare ich mir die Zeit und queste schneller zu Stormblood und aktuellem content.
    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Es wäre nicht verkehrt alle Quellen zu suchen grad weil manche Bereiche nur durchs Fliegen erreicht werden können und somit unabdingbar für die MSQ.

Ich hab auf die Schnelle einen Guide auf mmozone.de gefunden der dir anzeigt wo se zu finden sind. Klick hier!

Für manche musste ein ganzes Stück reiten da manche auf höheren Ebenen versteckt sind oder irgendwelche Höhleneingänge suchen musst um die Quellen zu erreichen. Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Wenn du S-mobs in den gebieten für die Hohe Jagd töten willst oder andere klassen/crafter/sammler später nachlevelst ist das schon praktisch, da diese oft auch nochmal indie gebiete müssen für ihre job-Aufträge.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Für die Mainstory musst du nicht alle Windätherquellen sammeln.

Aber die Quellen zum sammeln sind immer am Weg von der Mainstory, oder den Nebenquest, die du für die Quellen machen musst.
    Das ist alles echt fix gemacht, und gibt dir bissl zusätzliche EP, die dir nicht Schaden.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    GumNut's Avatar
    Character
    B'raht Tali
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 52
    Super! Vielen Dank für die netten Antworten! Ich denk ich sammel einfach alle. Der Stormblood content läuft ja nicht weg
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und vor allem weißt du ja dann wie es funktioniert, denn in SB hast ja das gleiche Spiel mit Windätherquellen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on