Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Zepheon's Avatar
    Character
    Virani Grayblood
    World
    Louisoix
    Main Class
    Black Mage Lv 70

[Lich] Suche Freie Gesellschaft!

Hallo,

ich bin Ruffy, 22 Jahre alt und suche nach einer passenden FG für meine Freundin und mich. Wir beide haben Mitte letzten Monats mit FF XIV angefangen und alleine zu Spielen macht leider nicht so viel Spaß, auch wenn wir zu 2 sind.

Ich bin meist ab mittags aktiv und sie eher Abends - Wochenende ganz Tags. Wir suchen eine FG die uns einerseits als Neulinge unterstützt wenn es um einfache Fragen geht aber uns ggf. auch Hilft unser Potential zu entfalten, heißt uns auch in schwereren Kontent mit nimmt. Wir wollen nicht durchgezogen werden o.ä. sondern uns auch als nützlich erweisen.

MfG,

Ruffy
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Wenn ihr keine Angst vor englisch habt, könnt ihr euch gerne mal bei uns melden, wir haben einen Teil deutsche Spieler, einen Teil englische und vereinzelte anderer Nationen.
    Ts für die die lieber schnacken als schreiben und einen deutschsprachigen Kontaktkreis zum schreiben auf deutsch.
    Bin heute noch den ganzen Abend on und morgen voraussichtlich auch den Tag über,schreibt mich einfach an, dann tippern wir mal ob wir das sind was ihr sucht
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hi Ruffy,

Falls noch Interesse besteht kannst du auch gerne mal hier schauen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...rst%C3%A4rkung

MFG Mira
    (1)

Player
    Lynatyl's Avatar
    Character
    Lynatyl Hollgybalvrey
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hey Ruffy, ich bin in der FG Salieris Bar und wir nehmen gerne Neue auf und helfen gerne. Wir sind relativ TS-lastig und haben dort jeden Tag gute Stimmung. Falls ihr Interesse habt uns mal kennenzulernen schreib mich ingame einfach mal Dann kann man sich schreiben/sprechen und Fragen klären.

mfG
    Lyn

PS: Bin heute fast den ganzen Tag on
    (0)

Player
    Zepheon's Avatar
    Character
    Virani Grayblood
    World
    Louisoix
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Da ich eine schöne FC gefunden habe kann der Thread gerne geschlossen/gelöscht werden
    (0)

Tags for this Thread