Results -9 to 0 of 122

Thread: Big Pulls

Threaded View

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Gegen Neulinge sagt hier auch keiner war, auch gegen jemand der die Klasse gerade erst angefangen hat.
    Aber wenn aus dem Profil hervorgeht, dass derjenige schon eine ganze Weile spielt und trotzdem doof rumsteht und nichts macht, außer mal alle 15 Sekunden nen Heal zu werfen oder jeden Furz zu heilen (2k Damage mit 9k Heal, letztens erst erlebt), dann kann man schon mal zu recht denjenigen kicken und nach was besseren suchen.
    Wie gesagt, Grautöne :-)

Ich heile auch 2K dmg, mit einem 9K Heal, wenn z.B. Vita geprocct ist, und Vitra damit für 15s? kostenfrei ist. Dann toppe ich lieber den Tank mit Vitra, als den Proc verfallen zu lassen (Naja, zumindest in der einen Instanz, die ich gestern gemacht habe....)

Und mein WHM ist lv 50, das Profil würde sagen ich hab den schon eine Weile gespielt. Erstellt wurde der in der Releasewoche, und danach ziemlich intensiv gespielt (für 8 Wochen oder so..)

Ich sagte ja dass ich explizit NICHT die Leute meine, die halt SemiAFK sind, sondern dass eben nicht alles nur schwarz und weiss ist.

Aber ich glaube im Großen und Ganzen denken wir durchaus das Gleiche. Es ist nur so leicht Vorzuverurteilen. Ich habe eben einen anderen Thread gelesen, da ging es um Heiler, die Schaden machen sollen. Und jemand schrieb, wenn ein Heiler nicht in der Lage ist sich Fenster zum Schaden machen zu bauen, dann solle er zum Arzt gehen. Das ist dann der Punkt, wo man, meiner Meinung nach, ein wenig differenzierter denken könnte.
    (0)
    Last edited by Tubben; 07-21-2017 at 09:07 PM. Reason: 1000 Zeichen...