Dann sage ich mal was zum Thema "Big Pulls":

Ich habe den DRK vor genau einer Woche auf Level 70 gezogen, davor war ich fast 3 Jahre lang DD.
Big Pulls sind das einfachste auf der Welt. Du ziehst alles zusammen, timest deine CD's richtig und alle sind glücklich, weil du statt 25 Min nur noch 15 brauchst.
Als Tank machst du doch kaum mehr als AoE spammen und CD's klicken (oh und AoE ausweichen).

Auch den WHM level ich aktuell auf 70 und wer mir erzählen will, dass es schwierig ist einen oben genannten Tank zu heilen, der sollte seine Klassenwahl überdenken.
Den 61er Inhalt habe ich mit einem Random-Tank gemacht, der durchgehend ALLES gepullt hat was möglich ist.

Ich hab ihn gehottet und danach stand ich dann da und hab DPS gefahren wie blöde, weil außer der HoTs kaum ein hardcast nötig war.
Das ist ALLEN aufgefallen denn irgendwann kam vom NIN nur "Wow WHM your DPS is crazy". Und das als jemand, der mit Heilen so wenig am Hut hat wie Tony Stark mit Bescheidenheit.

Ich verstehe nicht, warum alle daraus eine Wissenschaft machen müssen. Wieso wollt ihr lieber 3 Adds und danach nochmal 3, wobei sich alle abnerven, dass es länger dauert,
nicht fordernd ist und alle guten Skills bei den ersten 3 Adds verbrannt sind, wenn man stattdessen 6 Adds pullen kann und man wenigstens mal "aufpassen" muss.

Und jeder DD der bei 10 Mobs Single-Target geht hat das Spiel nicht verstanden sorry.