Results 1 to 10 of 122

Thread: Big Pulls

Hybrid View

Player
    Nighty85's Avatar
    Character
    Ankorak Dorlai
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Bei all dem ganzen Hass denn vor allem die neuen Spieler mit Jump Potionen abbekommen , darf man nicht Vergessen neue Spieler halten das Spiel am Leben was wir alle so gerne Spielen.
    Und wer Richtig was auf Kasten hat und eine Feste FC hat macht doch eh nix mit Randoms O.o oder nicht ?
    ( Ist zwar Nicht Topic aber man liest hier doch Raus das es um Anfänger geht vor allem mit Jump Potions ).
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Nighty85 View Post
    Bei all dem ganzen Hass denn vor allem die neuen Spieler mit Jump Potionen abbekommen , darf man nicht Vergessen neue Spieler halten das Spiel am Leben was wir alle so gerne Spielen.
    Und wer Richtig was auf Kasten hat und eine Feste FC hat macht doch eh nix mit Randoms O.o oder nicht ?
    ( Ist zwar Nicht Topic aber man liest hier doch Raus das es um Anfänger geht vor allem mit Jump Potions ).
    Nicht nur neue Spieler halten das Spiel am Leben, sondern genauso auch Veteranen, die schon lange dabei sind

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    irgendwann spielt es sich halt immer ein und es wird immer gleich gepullt, siehe wie bei allen Ex-Inis beispielsweise davor auch.
    So ist es halt.
    zB Ala Mhigo
    Kenne ich den Heiler nicht, dann pull ich nur die ersten 2 Mobgruppen. Kommt nicht viel Schaden bei rum, und der Heiler kann ohne Probleme Dmg mitmachen. Da sieht man schonmal, ob er gut ist oder nicht. Denke so wird da eig immer gepullt, wenn man Random ist. 2 Gruppen sollten da üblich sein.
    Kenne ich den Heiler pulle ich aber bis zum Anschlag, also dann noch die 3. Grp vor der Wand mit. Selbst da kann ein guter Heiler noch gut Dmg mitmachen
    (0)
    Last edited by Campi; 07-14-2017 at 03:18 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist