Results -9 to 0 of 122

Thread: Big Pulls

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Aber als DD in normalen Inhalten hat man in der Regel ein leichtes leben und versuch doch mal einen Run nur eine Taste zu drücken. Du wirst alles, aber bestimmt nicht gekickt, weil Parser offiziell nicht erlaubt sind und immer noch zwei oder drei andere Schaden machen. Dadurch kannst du deine absichtlich schlechte Leistung der Rota 1, 1, 1, 1, 1, 1, ... schön verheimlichen, wenn die Spieler nicht darauf achten oder nicht die Erfahrung haben. Beim Tank oder Heiler sieht das anders aus. Aggro verloren? Merkt man. Tod? Merkt man.
    Schön dass du dies ansprichst, das ist ein wichtiger Punkt!
    Dies gilt vielleicht für Spieler, welche noch unerfahren sind und nicht alle Klassen und Dungeons kennen. (also leider die meisten der Spieler -> deshalb Parser her!)
    Wenn man aber den eigenen Schaden kennt, die Rotas der anderen Klassen und TP Verbrauch usw., kann man trotzdem ein Urteil über den 2 - 4. DD fällen. D.h. ACT muss nicht an sein (meistens nur im Raid der Fall), aber da ich meinen Schaden ungefähr kenne, weiss deshalb automatisch was die anderen so ungefähr machen. Dazu achtet man noch auf die Buffs der Mitspieler, und auch ein miserabler DD fällt sofort auf.
    Das schwierige ist aber, sofern man alleine unterwegs ist, die Beweggründe für eine solchen Kick darzulegen. Der Kick wird also abgelehnt, weil die anderen beiden Mitspieler Premades sind oder den Schaden im „allgemeinen“ in Ordnung finden. (logisch wenn 1 DD hart carried).
    Verheimlichen kann man also mir z.B. nichts, egal ob mit oder ohne Parser. Aber das hilft relativ wenig. Das einzige was ich machen kann: Weiterspielen, Erklärbär spielen, Dungeon verlassen.

Ach ja, gestern war ein Astro in Bardams Probe der ganz besonderen Sorte.
    - Keine einzige Karte im ganzen Dungeon gespielt (habe ihn sogar darauf angesprochen, keine Reaktion. War ein Deutscher)
    - Hat keinen Damage gemacht
    - Hat mehrmals Tank/DD sterben lassen weil scheisse.

Mir war klar, der schaut bestimmt Serien nebenbei oder kocht sein Abendessen oder hat eine Potion gekauft (hatte aber mehrere Klassen auf 60+). Deswegen Kickvote nach dem ersten Boss gestartet.
    -> Wird abgelehnt. OK! Vor dem 2. Boss stirbt der Tank (2 Gruppen gepullt). Was macht der Tank?
    Meckert dass wir doch nicht Adds mit 5% HP übrigens lassen sollen und mehr Damage drücken sollen.
    Wow… diese kleine Ratte. Da habe ich dann meine Meinung gesagt…
    Dungeon haben wir noch beendet, nach knapp 30min… Ja, solche Dungeons machen keinen Spass

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Als wäre das ein Weltuntergang.. Oder ist das für RPler so schlimm, wenn sie in "ihrer" Welt sterben?^^
    Hat er nicht gesagt!!
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-13-2017 at 06:20 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc