Results 1 to 10 of 122

Thread: Big Pulls

Hybrid View

Player
    Chicola's Avatar
    Character
    Chicola Belantis
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 31
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wenn ein DD nur alle 10-15sek eine Taste drückt, wird er gekickt.
    Wenn ein Tank nur alle 10-15sek eine Taste drückt, wird er ebenfalls gekickt.

Warum sollen bei einem Heiler andere Regeln gelten?

(Jetzt einfach mal als allgemeine Frage)
    Du meinst, es wäre besser wenn der Heiler ständig overheal produziert, um Aktivität vorzutäuschen?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Chicola View Post
    Du meinst, es wäre besser wenn der Heiler ständig overheal produziert, um Aktivität vorzutäuschen?
    Ich zähle Vitas/Vitras auf Gruppenmitglieder mit 100%HP nicht dazu. Ist dasselbe wie nichts machen

15sek „afk“ sein, ist dasselbe wie 15sek jemanden zu Heilen der 100% HP hat.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kuala's Avatar
    Character
    Kuala Heheyako
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Meine naive Meinung: Weil er's schlicht nicht einschätzen kann. Er hat halt Angst das in der nächsten Sekunde großer Schaden reinkommt. An dieser Stelle fehlt schlicht im Zweifel das Wissen das sowas praktisch nicht vorkommt. Es ist nur die Angst nen Wipe zu verursachen und dafür angegangen zu werden. Was leider bei manchen aus der Com enorm schnell passiert.
    (6)