Results -9 to 0 of 122

Thread: Big Pulls

Threaded View

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich finde dieses Thema hat mittlerweile viel zu viel Gewicht im Spiel und der ein oder andere (nicht zwingend in diesem Thread) sollte mal runterkommen. Letztens wurde ich sogar gekickt, obwohl niemand gestorben ist, weil ich Schaden gemacht habe und mindestens 2 in der Gruppe der Meinung waren, dass Heiler zum heilen da sind. So weit sind wir also schon. Leider macht die "Gegenseite" ja das selbe, wenn sie einen faulen oder unerfahrenen Heiler sehen, der keinen Schaden macht. Solche Praktiken finde ich einfach nur traurig, vor allem kommt das dann meistens von Leuten, die oft eher schlecht im Spiel sind.

Ich denke viele vergessen einerseits, dass man in diesem Spiel sehr flott eine andere Klasse nehmen kann und andererseits nehmen sie zu oft das schlimmste an. Der Heiler sei faul, hört man so oft. Aber nicht alle Heiler sind das. Manche sind einfach neu oder beispielsweise nicht selbstbewusst genug. Wiederum andere sehen die DMG Fenster einfach (noch) nicht oder spielen Heiler, weil sie dann einfach schneller in die Inhalte kommen. Für Tanks gilt das selbe.

Und klar sind die DMG Fenster da. Klar kann man, sofern der Tank auch nur ein bisschen was kann, selbst bei großen Pulls lange Schaden machen. Aber das traut bzw. kann eben nicht jeder. Dennoch sollte man es versuchen imo. Allerdings sollte man auch mal versuchen die neuen Heiler etwas zu verstehen, gerade weil durch die ganze Diskussion, sie imo immer häufiger angemeckert werden oder unter Druck geraten. Was der ganzen Sache nicht hilft, denn wenn man jedes bei einem Tod ein Faß aufmacht, dann wird ein unsicherer Spieler sich eben erst einmal aufs heilen konzentrieren und sich nicht mehr trauen Schaden zu fahren.

Mehr Verständnis im Allgemeinen würde der guten Community noch weiter helfen und niemand, sei er von der "Heiler Schaden <3" oder der "Heiler sind zum heilen da" - Fraktion sollte einem vorschreiben wie die Heilerin oder der Heiler zu spielen hat. Versucht die Leute lieber durch Argumente, Ratschläge usw. zu überzeugen als sie durch geflame oder dem kicken aus einem Inhalt zu "bestrafen". Ich selbst habe schon geholfen, gemeckert, usw., aber rausgeschmissen habe ich noch keinen. Das gehört sich imo, sofern es nur um den Spielstil geht nicht. Wenn jemand wirklich afk oder offline ist, ist das natürlich etwas anderes
    (2)
    Last edited by era1Ne; 07-12-2017 at 07:45 PM.