Results -9 to 0 of 122

Thread: Big Pulls

Threaded View

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es kommt AoE Damage von sagen wir 1/3 des Lebens rein. Der Heiler macht Resedra, das füllt die HP nicht ganz. Warum wird noch ein Reseda nachgecastet? Im Normalfall reicht es aus, einfach den HoT von Resedra den Rest machen zu lassen.
    Exakt das Gleiche habe ich mich gestern auch gefragt. Ich war in 3 verschiedenen Lakshmi Gruppen mit 3 verschiedenen Weißmagiern und alle 3 haben bei Schaden erstmal Resedra gemacht und danach direkt Reseda.
    Vielleicht macht es manchen Spaß ihre Mana zu verschwenden, wer weiß...

Quote Originally Posted by Chicola View Post
    Eine Gruppe zu verlassen, weil ein DD nur Single-Target macht oder der Heiler nur heilt, oder der Tank nur eine Gruppe pullt, halte ich für asozial, im wahrsten Wortsinne.
    Ich gestehe, ich mache das (sehr selten auch), aber dafür muss ich schon einen ziemlich schlechten Tag haben.
    Aber... das heißt also, ich muss es akzeptieren, dass andere Leute lernresistent sind und sich nicht anpassen wollen, aber ich soll mich ihnen anpassen? Wenn es vollkommene Neulinge sind, okay. Aber wenn ich ihnen einen Tipp gebe, wie sie es besser machen könnten und das ignorieren, dann ärgert es mich schon manchmal.
    Und solche Leute nehmen mir halt auch den SPASS am Spiel. Also wie soll man nun entscheiden, wer das "Opfer" ist? Man kann so etwas nicht verallgemeinern, jede Seite hat teilweise recht und jemanden deswegen als asozial zu beschimpfen.. Na ja, weiß nicht ob das angemessen ist.

Natürlich gibt's dann die komplett behinderten Leute, die selber keinen keinen Deut besser sind als die Leute, die sie flamen, meckern aber wie die Großen und stellen sich dann quer. Das ist wieder eine andere Kategorie, da würde deine Bezeichnung schon nahekommen.
    (4)
    Last edited by xAsukax; 07-11-2017 at 01:06 AM.