Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    iRiku's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    26
    Character
    Claire Farrona
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70

    Overmelding..... HP+0?

    Hallo, ich mal wieder
    Ich hab neulich jemanden in kugane getroffen, der mehrfach HP+3 overmeldet hatte. Dachte mir eigentlich ist das ja ne recht gut Idee, Krebs ich ja auch immer an den HP rum beim craften! Also materia geshoppt, quest gemacht und auf gehts! Denkste! Ich könnte zwar den Einsatz vollführen, bekam aber ein HP+0 raus.... aus ner IIIer Materie (wollte nicht schon zu Beginn arm werden ^^") dachte mir erst "das gehört wohl zum System. Mach nochmal" aber irgendwie kam da immer nur +0 raus..... hab ich echt so viel Pech, oder muss ich noch etwas machen damit das klappt?
    (0)

  2. #2
    Player
    Ayaria's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    210
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hi,
    um welchen Gegenstand handelte es sich dabei? Ich gehe mal davon aus, dass auf diesem Gegenstand entsprechend keine weitere Hp gemeldet werden konnte.
    (0)

  3. #3
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es können nicht beliebig viele Werte in die Gegenstände gemeldet werden. Wo die Limits liegen siehst du in dem Kasten unten im Fenster.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  4. #4
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    521
    Character
    Choko Pudding
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Wie es bereits gesagt wurde, hat jedes Item ein sogenanntes Cap, einen Maximalwert, den du einfügen kannst.

    http://imgur.com/a/foPqx

    Auf dem verlinkten Bild habe ich sie rot eingerahmt. Beim Materia einsetzen kannst du da ablesen, wie viel du schon hast und wie viel maximal reinpassen (z.b. 0/5 HP)
    (0)