Results 1 to 6 of 6
    Player
    Shanna23's Avatar
    Character
    Shanna Banana
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90

SE'XY Static sucht DRG!

SE'XY STATIC sucht DRG!
    Hey ihr Lieben,

wir suchen einen DRG.

Unser Raidteam besteht aus: NIN, BRD, BLM, GLT, WHM, DRK & PLD - wir haben alle o1s und o2s down.

Wir möchten bald mit O3s beginnen und würden uns freuen wenn du denselben Stand hast, wenn nicht, wäre es auch nicht weiter wild.

Bring Klassenverständnis sowie Raiderfahrung mit. Wir nutzen Discord aber auch TS für Absprachen im Raid.

Angepeilt werden 2-3 Tage die Woche ca. 3 Stunden am Stück.

Bei Interesse antworte einfach auf diesen Beitrag.
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Wäre ein Samurai auch OK. Suche aktuell eine Static. Wie ist eure Static eingestellt (Casual, Mid-oder Hardcore) und welche Anforderungen habt ihr?
    (0)

Player
    Shanna23's Avatar
    Character
    Shanna Banana
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Hey Wir sind ehrgeizig und schnell lernfähig. Das erwarten wir auch von unserem fehlenden DD. Klassenverständnis und Raiderfahrung sowie Kritikfähigkeit ist Voraussetzung. Da wir einen Schichtarbeiter haben, sprechen wir die Tage so wöchentlich ab, das es jedem passt. Wenn du Interesse hast, wir laufen Mittwoch um 19 Uhr o1s und o2s um Loots zu holen - dann schauen wir, ob du zu uns passt. Aktuell befinden wir uns im o3s Training.
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Das hört sich gut an, mit flexiblen Zeiten ist gut, da ich auch unterschiedlich je nach Situation online bin. Zu mir: Leistungstechnisch sollte sie zwischen Casual und Midcore liegen, Spaß sollte noch vorhanden sein. Ich schätze mich im durchschnittlichen Mittelmaß ein. Wir können es gerne mit einem Proberaid versuchen.
    (0)

Player
    Shanna23's Avatar
    Character
    Shanna Banana
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Hast du bisher etwas down? Ok, wir versuchen es einfach mal und schauen ob es passt! Kannst du mich bei Facebook (Sylwia Korzeniewska - schwarz weisses Bild, wo ich meinem Freund ein Kuss auf die Wange gebe) zwecks Whatsapp und weitere Absprache anschreiben? Danke schonmal
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wusst ich's doch das du das bist!

Viel Glück bei der Suche
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray