Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70

Silberpfoten suchen eine FG / FC

Hallo zusammen,

wir sind ein junges Pärchen das nun seid knapp 1 Monat Final Fantasy XIV spielt, angefangen haben wir mit ARR um uns das Spiel anzuschauen, kurz danach erschien Stormblood und wurde von uns ebenfalls gleich Erworben. Nachdem wir nun mit den ersten Charakter und der ersten Klasse LvL 70 erreicht und die Story (MSQ) beendet haben, suchen wir eine Gemeinschaft die uns etwas unter die Arme greift.

Wir sind 21 (W) und 27 (M), kommen von der Ostsee und spielen nun seid 3 Jahren gemeinsam MMOs, dementsprechend ist etwas Erfahrung in diesen Bereich vorhanden, ich selbst (M) bin schon etwas länger in diesen Genre Unterwegs (ca. 14 Jahre).

Zurzeit spielen wir Damage Dealer (DD), jedoch sind wir uns noch nicht ganz sicher was es am ende sein soll, deshalb probieren wir uns frei nach Laune etwas aus, damit am ende der Main auch das wird, was am meisten Spaß macht.

Wer also noch zwei Mitspieler sucht, kann sich gerne melden!

(Nicht wundern, sind vorerst noch in eine kleine FC, dennoch auf der suche!)

Grüße!
    (0)
    Last edited by Shu_Silberauge; 07-06-2017 at 05:22 AM.

Player
    MrRagnarok's Avatar
    Character
    Fenris Noborueiju
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Hallo,

wir von Toxic Void <ToV> sind auf der Suche die Spaß am Spiel haben und lust haben unsere "noch" kleine FC zu vergrößern und was tolles aufzubauen.
    Wenn ihr Interesse habt meldet euch ingame bei mir oder stellt ein Gildengesuch
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Huhu,

ihr klingt sympatisch.
    Vielleicht könnte man sich ja mal unterhalten, falls ihr noch keine Bleibe gefunden habt? Um zu klären, ob ihr zu uns passt.
    Ihr erreicht mich entweder ingame (siehe links) oder via Discord. (Zhirea#2279)
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Nedalm's Avatar
    Character
    Pipin Meripin
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hey ^^ also wir hätten auch noch Plätze frei bei uns sind eine kleine Familiäre FC (derzeit 21 Mitglieder) die viel miteinander machen und sich gegenseitig weiterhelfen ^^
    Sind eine Demokratische Gilde wo jeder das gleiche Stimmrecht hat und man gemeinsam das zukünftige Ziel ausmacht
    Falls Interesse besteht könnt Ihr euch gerne bei uns melden, entweder direkt an mich (diese Woche allerdings nicht viel On erst wieder am We) oder an den Gildenrat: Mikasa Hatake oder Kasumi Koboyashi.
    Würden uns freuen von euch zu hören
    Lg, Nedalm Hatake
    (0)

Player
    sebcron's Avatar
    Character
    Adorabell Crown
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 61
    Hallö,

Wir sind Germania. Wir sind eine deutschsprachige FG mit rund 90 Mitgliedern. Bei uns sind Neulinge und Veteranen aller Level vertreten. Falls ihr uns mal kennenlernen mögt, bieten wir auch gerne discord oder natürlich den sehr belebten FG Chat!
    (0)

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hallo Shu,

ich möchte keine Gildenwerbung machen, sondern hatte deine Beiträge hinsichtlich des Palastes oder auch der schwindenden Bevölkerung Omegas gelesen und wollte einmal anfragen ob deine Partnerin und du eventuell Lust auf einen KK hättet? Du/Ihr lest euch sehr sympathisch und ich vermute, wir haben vielleicht ein ähnliches "Problem" was die Mitspielersuche für Inhalte angeht.

Wir sind ursprünglich zu dritt von Odin auf Omega gewechselt und spielen jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren zusammen in dieser Konstellation (Mein Freund, ein Freund von uns und meine Wenigkeit). Dazu kamen noch drei Freunde, jedoch sind zwei davon nur sporadisch online und einen hatte der Anfangshype gepackt, aber der scheint bei Ihm wohl leider vorüber zu sein.

Bei uns herrscht stellenweise leider DD Mangel. Mein Partner ist Main Tank, ich bin Main Heal und unser Dritter im Bunde ist mein bzw. ich sein Co-Heal, da auch er hauptsächlich heilt. Ich war lange BLM Main und bin dann mit SB zu Astro und WHM gewechselt, mein Partner war Dragoon Main und spielt aktuell lieber Dunkelritter, zieht aber gerade nebenher Paladin und Red Mage hoch. Flo war schon immer WHM, hat aber gerade den RDM für sich entdeckt und ich versuche mich gerade im Tanken mit meinem Pala, bin aber nicht wirklich gut und habe noch viel zu lernen. (Ich zerre also Flo durch Inhalte und versuche ordentlich zu tanken während er mir den Rücken freihält ) Du siehst - Stufi ist bei uns immer so ein kleines Problem und uns fehlt immer mindestens eine Person oder auch mal 2 wenn jemand von uns länger arbeitet, wir mal "ausnahmsweise" raus an die frische Luft gehen oder wer an Overwatch festhängt.

Die Beiden, die eher sporadisch online sind, sind ironischerweise auch angehende Tanks Flo und ich würden ebenfalls gerne POTD 100+ machen, leider ist Ben (mein Partner) kein Fan des Inhaltes und wir leveln auch gerade eher in Dungeons. Daher sind unsere Werte auch entsprechend (im Gegensatz zu früher) etwas Bescheiden und müssten erst wieder bei 99/99 ankommen. Es kann leider noch etwas dauern bis wir wieder an diesem Punkt sind, aber so hätten wir immerhin Motivation uns wieder mehr mit dem Palast zu beschäftigen.

Wir holen jeden Sonntag (arbeiten alle Vollzeit, sind aber meist so 3-4 Stunden täglich am Abend online und Sonntags in der Regel den ganzen Tag) unsere Portion Omega ab und freuen uns wenn wir dann vielleicht statt zu dritt zu fünft wären Uns fehlen auch noch ein paar Vögel falls hier Interesse besteht - wir würden dann eben per Gruppensuche beispielsweise Sophia machen wollen, sind aber gerne offen falls bei euch noch Pony Bedarf sein sollte. Oder Coil. Oder Alex. Oder was auch immer gerade gebraucht wird an Waffenglamour, Begleiter und Co.
    Ich Level auch supergerne mit wenn Ihr noch Klassen ausprobieren möchtet, mein Tank braucht die Übung *hust* ansonsten heile ich aber natürlich am Liebsten, weil ich daran einfach mein Herz verloren habe.

Wir würden auch falls einer der Tanks dran bleibt (ich lege meine sämtlichen Hoffnungen in Ihn) potentiell was in Richtung Static machen wollen, aber das steht leider noch in den Sternen.

Hab ich was vergessen? Ach ja! Flo ist 32 und am PC, Ben ist bald 26 und ich bin 31 Wir beide sitzen an der PS4 insofern sind wir etwas Discord faul und unterhalten uns eher im FC Chat, wir würden aber natürlich auch Discord nutzen wenn man ...es uns erklärt oder eher ich einen Grund habe mich damit auseinander zu setzen. Ich habe wenn nur TS benutzt und Discord auch nur zum Fanfest und mich dann, zu meiner Schande, nicht mehr so damit beschäftigt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, falls Ihr Lust hättet ab und an etwas mit uns zu machen
    Und Sorry für den Wall of Text, ich dachte hier wäre es einfacher mein Anliegen niederzuschreiben und ein bisschen was zu erzählen.

Liebe Grüße,
    Jess
    (0)
    Last edited by ilikeyourcoffee; 08-29-2017 at 05:29 PM.
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Heyo, klar ich nehme dir das nicht böse das du hier schreibst für alles weitere aber würde ich Empfehlen mich mal ingame zu erreichen, das wäre um einiges leichter, ich selbst habs gerade versucht, aber wohl noch unterwegs ? :P

Grüße
    (0)

Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Hallo ihr beiden Silberpfoten,

Wir von Wolfpack können euch ein sicheres und lauschiges Plätzchen in unserer Wolfshöhle anbieten. Zu uns derzeit

Was wir bieten:
    25 aktive Spieler/innen Chat und Voiceaktiv

Discord
    PS4 Party
    Rang 8 FG
    großes Haus
    Luftschiffe
    familiäres Umfeld
    XP Gildenbuffs
    2 aktive Raidgruppen
    3te Raidgruppe is im Aufbau
    gemeinsame Aktivitäten:

Trial's Ex
    Omega Raid
    Hunts
    Schatzkarten
    Crafting & Viel gemeinsamen Spaß

Wir bei "Wolfpack" versuchen ein starkes Rudel aufzubauen, welches jeden neuen Content in Angriff nimmt und sich nicht scheut vor neuen Herausforderungen.
    (0)

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich bin meist erst ab 19 Uhr on unter der Woche dank Job, evtl. Einkaufen, Kochen, etc. pp. oder auf meinem Twink fällt mir gerade ein, weil ich dort Versuche gerade mit dem Tanken besser zu werden in dem ich nochmal jeden Dungeon mitnehme. Übung macht den Meister und so Ich schau einfach immer mal wieder nach ob ich dich online erwische! 0/
    (0)
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    bin eigentlich fast immer zu erreichen einfach anschreiben ^^
    Da ich zurzeit in einer FC bin, werde ich mich vorerst nicht weiter umschauen, Angebote nehme ich gerne entgegen, man weiß ja nie was alles passieren kann, siehe letzte fc x.x
    (0)