Results 1 to 6 of 6

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Adeon's Avatar
    Character
    Adeon Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70

Freund kann Einladungscode nicht eingeben

Hallo allerseits!
    Wie schon im Titel steht, haben ein Freund und ich Probleme bei der Werbt-einen-Freund Aktion. Und zwar möchte ich ihn gerne werben und habe ihm den Code geschickt. Der kam auch bei ihm an, alles gut soweit.
    Das Problem (vermutlich stellen wir uns nur blöd an) ist, dass er das Feld in der Mogry-Station nicht findet, wo er den Code eingeben kann. In früheren Posts wurde gesagt, dass bei ihm das Werbt-einen-Freund Feld mit einem Code-eingeben Feld ersetzt sein sollte, allerdings ist dies nicht der Fall und bei ihm steht ebenfalls, dass er nen Freund werben kann. Wenn er drauf klickt kommt er auf die Accountübersicht wo ein Link für den Kauf der Vollversion steht.

Er hat sich den Account erst heute erstellt und auch noch nie ein Abo abgeschlossen, um das vorweg zu nehmen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

ich habe mal einen Screenshot gemacht, wo der Button auf einem neuen Dienst-Account zu finden ist:

Click image for larger version

Name:	Dienstkonto.jpg
Views:	4021
Size:	106.6 KB
ID:	4296

Du musst dafür auf den entsprechenden Dienst-Account gehen (meistens hat man nur einen), dann auf "Dein Account" und der Button namens "Einladungs-Code eingeben" sollte dort zu finden sein.
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nutzt er vielleicht die Testversion? Soweit ich weiß kann man den Code nur eingeben, wenn man auch die Vollversion gekauft hat. In der Testversion steht diese Option nicht zur Verfügung.
    (0)

Player
    Adeon's Avatar
    Character
    Adeon Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ja es liegt wohl daran, dass er die Testversion hat. Aber ist dann schon ne komische Funktion. Das Werben ist doch dafür da, dass sich Freunde das Spiel mal anschauen und es sich kaufen wenn es ihnen gefällt oder nicht? Wenn sie es schon längst haben, braucht man sie ja nicht "anwerben" und überzeugen wie toll ff ist.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Adeon View Post
    Ja es liegt wohl daran, dass er die Testversion hat. Aber ist dann schon ne komische Funktion. Das Werben ist doch dafür da, dass sich Freunde das Spiel mal anschauen und es sich kaufen wenn es ihnen gefällt oder nicht? Wenn sie es schon längst haben, braucht man sie ja nicht "anwerben" und überzeugen wie toll ff ist.
    Naja wenn man das Spiel kauft, hat man ja 30 kostenlose Tage dabei. Das ist dann sozusagen eine "erweiterte" Testversion. Innerhalb dieser Zeit kann man dann immer noch entscheiden, ob einem das Spiel gefällt und man Abogebühren zahlen möchte oder nicht. Und solange der Spieler keine Spielzeit gekauft hat, kann man ihn noch anwerben.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Die Aktion Spiziel richtet sich für Soieler die das Spiel bereuts besitzen und evtl wiedet anfangen durch die 7 Tage kostenloser Spielzeit.
    (0)