Page 51 of 51 FirstFirst ... 41 49 50 51
Results 501 to 506 of 506
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ja, wurde sie. Die Codes sind bis ende des Jahres einlösbar.

Steht sogar auf der Dr. Pepper Aktionsseite. Wer lesen kann usw....
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 10-17-2017 at 08:14 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Trampeltatze View Post
    Ich bin echt enttäuscht.

Dir aktion war gestartet, wir haben in unserer Stadt 12 läden mit dem Fahrrad abgeklappert, überall nur dr. Pepper ohne mogrys gefunden (oder gar keinen).

Einige Zeit später habe ich beim Einkaufen dann die richtigen Dosen gesehen, eine Palette eingepackt, wollte die nächste beim nächsten Einkauf holen (ist ja auch schwer und sperrig).

Eine woche später waren alle weg. Also wieder alle läden abgeklappert, nichts gefunden.

Jetzt, nachdem die aktion vorbei ist, tauchen überall die mogry Dosen auf. In 4 läden habe ich sie schon gesehen, seit einigen wochen gibt es nur noch die, und keine normalen dosen mehr.

Das ist wirklich eine frustrierende aktion gewesen und ich hoffe, dass diese firma nie wieder als Partner genommen wird.
    Du weißt schon, das Dr Pepper keinen Einfluss darauf hat, wie die Dosen in den Einzelhandel kommen oder ? So wie die Geschäfte ihre Waren aus ihren eigenen Großlagern bekommen, kommt es auch ins Regal und da ist fast immer die Grundregel "alte Waren zuerst".
    Wenn man in einer Gegend lebt, wo keiner Dr Pepper trinkt, dauerst es halt länger bis die Aktionsdosen die Geschäfte erreichen, vor allem dann, wenn noch genug alte Dosen im Großlager herumstehen.
    Klar wäre der Waren verkaufen von anderen Marken möglicherweise schneller gegangen, aber auch die große Firma mit dem C, hätte keine Kontrolle darüber gehabt, wie Aktionsprodukte die einzelnen Läden erreichen......
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Vor allem jetzt mal Hand aufs Herz:
    Wer in 3 (?) Monaten keine Dosen bekommen hat, der kann mir nicht erzählen, dass er seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat.
    Es gab dutzende Möglichkeiten sich die Dinger aus Shops oder von anderen Spielern ZUSCHICKEN zu lassen.

Wie kann man dann enttäuscht oder frustriert sein? Wenn man 2 Mal nachschaut, nichts findet und dann denkt "puh dann nicht"
    und dann DANACH hier schreibt, dass man enttäuscht ist... Naja für solche Leute wurde die Aktion ja jetzt verlängert.
    Bin mal gespannt, wer sich dann im neuen Jahr beschwert xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Du weißt schon, das Dr Pepper keinen Einfluss darauf hat, wie die Dosen in den Einzelhandel kommen oder ? So wie die Geschäfte ihre Waren aus ihren eigenen Großlagern bekommen, kommt es auch ins Regal und da ist fast immer die Grundregel "alte Waren zuerst"(Das gilt nur bei verderblichen Lebensmitteln und Saisonware wie Kleidung) *klugscheiß*.
    Wenn man in einer Gegend lebt, wo keiner Dr Pepper trinkt, dauerst es halt länger bis die Aktionsdosen die Geschäfte erreichen, vor allem dann, wenn noch genug alte Dosen im Großlager herumstehen.
    Klar wäre der Waren verkaufen von anderen Marken möglicherweise schneller gegangen, aber auch die große Firma mit dem C, hätte keine Kontrolle darüber gehabt, wie Aktionsprodukte die einzelnen Läden erreichen......
    Sorry ich konnte nicht anders.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Sorry ich konnte nicht anders.
    Ist in Ordnung , so sollte es dann auch für jeden verständlich sein.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ist in Ordnung , so sollte es dann auch für jeden verständlich sein.
    Wollen wir es mal hoffen.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 51 of 51 FirstFirst ... 41 49 50 51