Ja, wurde sie. Die Codes sind bis ende des Jahres einlösbar.
Steht sogar auf der Dr. Pepper Aktionsseite. Wer lesen kann usw....
Ja, wurde sie. Die Codes sind bis ende des Jahres einlösbar.
Steht sogar auf der Dr. Pepper Aktionsseite. Wer lesen kann usw....
Last edited by Angel-MVES; 10-17-2017 at 08:14 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Du weißt schon, das Dr Pepper keinen Einfluss darauf hat, wie die Dosen in den Einzelhandel kommen oderIch bin echt enttäuscht.
Dir aktion war gestartet, wir haben in unserer Stadt 12 läden mit dem Fahrrad abgeklappert, überall nur dr. Pepper ohne mogrys gefunden (oder gar keinen).
Einige Zeit später habe ich beim Einkaufen dann die richtigen Dosen gesehen, eine Palette eingepackt, wollte die nächste beim nächsten Einkauf holen (ist ja auch schwer und sperrig).
Eine woche später waren alle weg. Also wieder alle läden abgeklappert, nichts gefunden.
Jetzt, nachdem die aktion vorbei ist, tauchen überall die mogry Dosen auf. In 4 läden habe ich sie schon gesehen, seit einigen wochen gibt es nur noch die, und keine normalen dosen mehr.
Das ist wirklich eine frustrierende aktion gewesen und ich hoffe, dass diese firma nie wieder als Partner genommen wird.? So wie die Geschäfte ihre Waren aus ihren eigenen Großlagern bekommen, kommt es auch ins Regal und da ist fast immer die Grundregel "alte Waren zuerst".
Wenn man in einer Gegend lebt, wo keiner Dr Pepper trinkt, dauerst es halt länger bis die Aktionsdosen die Geschäfte erreichen, vor allem dann, wenn noch genug alte Dosen im Großlager herumstehen.
Klar wäre der Waren verkaufen von anderen Marken möglicherweise schneller gegangen, aber auch die große Firma mit dem C, hätte keine Kontrolle darüber gehabt, wie Aktionsprodukte die einzelnen Läden erreichen......
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Vor allem jetzt mal Hand aufs Herz:
Wer in 3 (?) Monaten keine Dosen bekommen hat, der kann mir nicht erzählen, dass er seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat.
Es gab dutzende Möglichkeiten sich die Dinger aus Shops oder von anderen Spielern ZUSCHICKEN zu lassen.
Wie kann man dann enttäuscht oder frustriert sein? Wenn man 2 Mal nachschaut, nichts findet und dann denkt "puh dann nicht"
und dann DANACH hier schreibt, dass man enttäuscht ist... Naja für solche Leute wurde die Aktion ja jetzt verlängert.
Bin mal gespannt, wer sich dann im neuen Jahr beschwert xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Sorry ich konnte nicht anders.Du weißt schon, das Dr Pepper keinen Einfluss darauf hat, wie die Dosen in den Einzelhandel kommen oder? So wie die Geschäfte ihre Waren aus ihren eigenen Großlagern bekommen, kommt es auch ins Regal und da ist fast immer die Grundregel "alte Waren zuerst"(Das gilt nur bei verderblichen Lebensmitteln und Saisonware wie Kleidung) *klugscheiß*.
Wenn man in einer Gegend lebt, wo keiner Dr Pepper trinkt, dauerst es halt länger bis die Aktionsdosen die Geschäfte erreichen, vor allem dann, wenn noch genug alte Dosen im Großlager herumstehen.
Klar wäre der Waren verkaufen von anderen Marken möglicherweise schneller gegangen, aber auch die große Firma mit dem C, hätte keine Kontrolle darüber gehabt, wie Aktionsprodukte die einzelnen Läden erreichen......![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.