Page 39 of 51 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LastLast
Results 381 to 390 of 506
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Hat jemand aus Frankfurt am Main oder Wiesbaden schon die Dosen im laden gesehen?
    Im REWE Center in Taunusstein Hahn hab ich gestern welche stehen sehen. Die Coladosen stehten allerdings eine Regalreihe weiter als die Cola Flaschen und der ganze andere Rest von "exotischen" Colas.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Karsten klasse und danke da fahr ich mal hin.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Aus deinem Mund... klingt das doch sehr... ähm... falsch.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich hab mir einen Koli voll im REWE gekauft, der Mitarbeiter meinte wenn ich mehr bräuchte könne man die auch bestellen.
    Habe letzte Woche auch DrPepper angeschrieben, die meinten das alle die gerade Herausgehen die FF XIV Aktions Dosen seien.
    (0)

Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wollte nach der ganzen Zuckerdiskussion nochmal auf die Frage eines Users eingehen, den niemand anscheinend groß beachtet hatte bzgl. des Themas ob die Codes auch weitergereicht werden können.

Ja, ihr könnt auch das, was ihr selber nicht für euch haben wollt an andere verschenken. Das gilt auch für Spieler, die außerhalb von Deutschland wohnen ( wichtig ist nur, dass der Account EU-basiert ist ). Verkaufen darf man sie aber hingegen wiederum nicht.

Ich hatte mir zum Beispiel mit meinem Ingame Partner aus Polen eine Palette von 24 Dosen aufgeteilt, sodass jeder 12 Codes hatte für Tickets, Stab und Outfit - für die Wolke kann ich auch irgendwann mal noch entsprechend Dosen nachkaufen.
    (0)
    Last edited by ShalindraCelesti; 06-01-2017 at 03:51 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ShalindraCelesti View Post
    Ja, ihr könnt auch das, was ihr selber nicht für euch haben wollt an andere verschenken. Das gilt auch für Spieler, die außerhalb von Deutschland wohnen ( wichtig ist nur, dass der Account EU-basiert ist ). Verkaufen darf man sie aber hingegen wiederum nicht.
    Die Codes auf den Dosen kannst du weitergeben.

Du kannst auch die Dosen nach Eingabe der Codes weiterverkaufen (allerdings mit dem Hinweis auf die benutzten Codes). Soll ja doch den ein oder anderen Fan von dem Zeug geben.

Was du allerdings nicht weitergeben darfst, sind die Codes für die Ingame Gegenstäde. Das steht so in den Teilnahmebedingungen, denen du vorher zustimmen musst.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    An welchem Wochentag finden den die wöchentlichen Verlosungen statt?
    (0)

Player
    Mojoo's Avatar
    Character
    Mika Kouzuki
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 70
    Jemand ne Ahnung wie es in Köln aussieht mit den Dosen? Am besten in der nähe vom Neumarkt.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Im REWE Center in Taunusstein Hahn hab ich gestern welche stehen sehen. Die Coladosen stehten allerdings eine Regalreihe weiter als die Cola Flaschen und der ganze andere Rest von "exotischen" Colas.
    Wollte nochmal danke sagen, hast einen gut bei mir, haben die Dosen sogar extra nachbestellt, da nicht genug auf Lager waren.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Wollte nochmal danke sagen, hast einen gut bei mir, haben die Dosen sogar extra nachbestellt, da nicht genug auf Lager waren.
    Hehe.

Im Real Markt Wiesbaden Äppelallee standen vorgestern hingegen noch genau die gleichen Allstar Dosen wie 2 Wochen zuvor.
    (0)

Page 39 of 51 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LastLast