Page 32 of 51 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LastLast
Results 311 to 320 of 506
    Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Grad bei Kaufland in Hattingen (Ruhrgebiet) gewesen (bei mir in der Stadt gabs bei 2xRewe und 1xTrinkgut gar keine und bei Edeka nur die alten). Die hatten zwar keine im Regal, aber hab eine vereinzelte Palette in dem noch nicht ausgepackten Stapel erspäht. Ein netter Mitarbeiter war so nett sie mir aus der Mitte rauszuziehen und hat mich gefragt ob ich öfter größere Mengen davon einkaufe und er mehr davon bestellen sollte Scheinbar war da vorher noch niemand und hat mal nachgefragt.

Nun meine Frage. Wie viel von dem ekelhaften Zeug sollte man Maximal am Tag trinken? So koffeinhaltiges Zeug soll ja bei manchen Leuten schon zum Tod geführt haben.

Wenn wer auf nen koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk vorbei kommen will kann das gerne tun
    (0)
    Last edited by shoki; 05-29-2017 at 09:38 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Um alle Wochen aus dem Gewinnspiel zu ziehen waren es glaub ich 2,5 Dosen pro Woche.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    yeay

Square Enix begeht schon fast Körperverletzung (diabetes) mit dieser EU Zuckertod Aktion.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kyle_Ragnador View Post
    yeay

Square Enix begeht schon fast Körperverletzung (diabetes) mit dieser EU Zuckertod Aktion.
    Ach übertreib doch nicht.
    A) keiner zwingt dich die Dosen zu kaufen
    B) keiner wird dich jemals zwingen alle Dosen auf einen Schlag zu trinken
    (2)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    Nun meine Frage. Wie viel von dem ekelhaften Zeug sollte man Maximal am Tag trinken? So koffeinhaltiges Zeug soll ja bei manchen Leuten schon zum Tod geführt haben.
    In den USA soll derzeit reines Koffein Pulver bei Jugendlichen recht beliebt sein. Quasi als nächster Schritt zu der "Angewohnheit" Energy Drinks anstelle von Wasser für den Kaffee/Espresso zu nehmen.
    Quote Originally Posted by Wikipedia
    Bei gesunden erwachsenen Menschen wird die letale Dosis (tödliche Dosis) bei etwa 10 g Koffein (das wären in etwa 200 Tassen doppelter Espresso) eingeordnet. Vergiftungserscheinungen können bereits – je nach Gewöhnung – ab 1 g Koffein auftreten. 1 g Koffein entsprechen 10 Liter handelsüblicher Cola oder etwa 12 Aluminiumdosen à 250 ml handelsüblichen Energy-Drinks.

Aber damit es beim Thema bleibt:
    Weis jemand ob man die Codes für die Items auch verschenken darf?

Ich bin eigentlich nur an der Wolke interessiert, der Stab und die Fashion möchte ich eigentlich nicht, aber wenn ich beim Event mitmache
    (habe jetzt einen Abnehmer für das Gesöff)
    bekomme ich sie ja zwangsläufig dazu. Aber die Codes möchte ich auch nicht verfallen lassen.
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Seufz das Dr. Pepper ist nicht wirklich ungesünder als normale Coca Cola ._.'

6 Dosen ergeben halt eine ~2 Liter Flasche. Trinke am Tag so 2-3 Dosen, normaler Cola Konsum und spüre nix von nem Zucker Schock, Schlaf Probleme, hyperaktivität oder sonst etwas xD
    Es ist kein Multivitamin Getränk aber es schmeckt geil und erfrischt bei den 30 Grad Tagen enorm - wenn gekühlt. Muss das noch mit Captain Morgan testen, wenn es den Test besteht dann hat kommts mir öfters ins Haus ^.^
    (0)
    Last edited by Vejj; 05-30-2017 at 03:02 PM.

Player
    luna9's Avatar
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    wer in Rostock und Umgebung wohnt der edika in der hermannstraße hat die actionsdosen
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    2 Dosen innerhalb einer halben Stunde sind absolut toxisch und tödlich.
    Wenn Leute sich schneller gegen Klapperschlangengift immunisieren wollen spritzen sie sich Dr.Pepper.

Das ist Cola.
    Im Maxi-Menü in den Staaten kriegst du davon 2 Liter zu jeder Mahlzeit.
    Das ist kein Tauringetränkter Energydrink.
    Sicher nicht gut für die Figur aber auch kein Gift.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    naja nach "neuen" wissenschaftlichen erkenntnissen soll ja zucker wie heroin und nikotin auf den körper wirken^^
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    naja nach "neuen" wissenschaftlichen erkenntnissen soll ja zucker wie heroin und nikotin auf den körper wirken^^

Diese "wissenschaftlichen Erkenntnisse" würde ich gerne sehen....

Zucker ist eigentlich wesentlich unschädlicher für den Körper als Süßstoffe.... Körpergewicht mal außen vor
    Natürlich ist da wie bei jedem anderen Stoff auch die Menge entscheidend.
    Aber eine ähnliche Wirkung, wie ein Nervengift(Nikotin)? Ernsthaft?
    Wer hat den BS verzapft?
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Page 32 of 51 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LastLast