Page 30 of 51 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast
Results 291 to 300 of 506
    Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich habe nur eine Bestellbestätigung bisher bekommen wo anbei steht: In Bearbeitung

Das war noch an dem Tag, wo auch die Dosen sichtbar im Shop zum Verkauf ausgestellt waren bevor es ausverkauft war - habe mit PayPal bezahlt. Seitdem erstmal nichts mehr gehört. Ich schätze doch mal, dass nochmal separat eine Versandbestätigung kommen wird, aber da der Andrang so gross gewesen ist, wird sich das vermutlich nun hinziehen. ^^
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Kleine Frage an die #suesswarenhaus24crew: Hat jemand von euch per Überweisung gezahlt und eine Bestätigungsmail oder eine Versandbestätigung bekommen?
    Auch an die, die mit Paypal gezahlt haben? Irgendwer ne Versandbestätigung? xD Bin ein bisschen hibbelig, ob alles gefunzt hat
    Nen guter Kumpel hat die Dosen am Montag online bestellt per Nachnahme - gingen heute raus inkl. Versandbestätigung per Mail und Sendungsverfolgung. .-.
    (0)

Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Von mir auch nochmal ein Update - gerade eben in Postfach geschaut und frisch eine Mail reinbekommen. Ist heute versendet worden ebenfalls mit Sendungsnummer. ^_^ Der arme DHL Paketbote. }:-D
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by ShalindraCelesti View Post
    Von mir auch nochmal ein Update - gerade eben in Postfach geschaut und frisch eine Mail reinbekommen. Ist heute versendet worden ebenfalls mit Sendungsnummer. ^_^ Der arme DHL Paketbote. }:-D
    Kann ich bei mir ebenfalls bestätigen.
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Sanugae View Post
    Vejj du scheinst aus meiner nähe zu kommen , ich hatte im LA Park Kaufland glück und konnte 21 Promodosen kaufen.
    Der Betriebsleiter versicherte mir auch, das die Dosen Täglich nachbestellt werden.
    Adresse: Ludwig-Erhard-Straße 9, 84034 Landshut
    Allen anderen weiterhin viel Glück bei der Jagd nach den Promo Dosen
    Mhm... da muss ich aber vorher anrufen. Sind immerhin 70km allein hin und für paar Dosen wäre das ganz schön happig nur um dann festzustellen, das die net da sind :P
    (0)

Player
    Araxes's Avatar
    Character
    Runic Raven
    World
    Zodiark
    Main Class
    Blacksmith Lv 100
    INFO für die Suesswarencrew:

Am Freitag kommt eine Teillieferung rein. Die Woche darauf wird wohl viel mehr erwartet. Angeblich hat die Industrie nicht mit einem solchen Andrang gerechnet und muss erst nachproduzieren was die FFXIV Dosen angeht.

WARNUNG:

Die Lieferung der Dosen dauert 5-7 Tage, nicht 3-4 wie angegeben. Warum die so langsam sind weiss ich nicht, für ungeduldige ist es jedoch nichts. Wenn ihr euer Mount schnell haben wollt ist dies keine gute Alternative. Hätte ich gewusst das es so lange dauert hätte ich mir das warscheinlich nochmal überlegt. Ich bin recht enttäuscht darüber da ein FC Mitglied von mir die Lieferung innerhalb von 2 Tagen erhalten hat.
    (0)
    Last edited by Araxes; 05-25-2017 at 07:13 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Araxes View Post
    Angeblich hat die Industrie nicht mit einem solchen Andrang gerechnet und muss erst nachproduzieren was die FFXIV Dosen angeht.
    Und nach Ende der Aktion liegen die Dosen wieder wie Blei in den Regalen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Araxes's Avatar
    Character
    Runic Raven
    World
    Zodiark
    Main Class
    Blacksmith Lv 100
    Update:

Es scheint der Fall gewesen zu sein das der Verkäufer Dosen ohne Aktionscode bekommen hat und deshalb jene erst zurückschicken musste. Die neue Ware kam einen Tag später und deshalb war eine so lange Verzögerung dazwischen!

Ab nächster Woche kann man vermutlich wieder Aktionsdosen bei suesswarenhaus24 bestellen.
    (0)
    ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᚠᛖᚺᚢ
    ᛞᚨᚢᛃᚨᚾ ᚠᚱᚨᚾᛞᛁᛊ : ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᛊᛖᛚᛒᚨᛉ ᛊᚨᛗᛟ
    ᛖᚲᚨ ᚹᚨᛁᛏ ᚨᚾᚨᛁᚾᛟ
    ᚦᚨᛏᚨ ᚾᛖ ᚨᛚᛞᚱᚨᛁᚷᛁᚾ ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ
    ᛞᛟᛗᚨᛉ ᚢᛗᛒᛁ ᛞᚨᚢᛞᚨᚾᛟ ᚺᚹᚨᚱᛃᚨᚾᛟ

Player
    Araxes's Avatar
    Character
    Runic Raven
    World
    Zodiark
    Main Class
    Blacksmith Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Liefern die auch an Packstationen?
    Packstationen und Postfilialen beliefern sie ebenfalls, es soll jedoch beachtet werden, dass die Postnummer angegeben wird. (Nur für dich nachgefragt^^)
    (0)
    ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᚠᛖᚺᚢ
    ᛞᚨᚢᛃᚨᚾ ᚠᚱᚨᚾᛞᛁᛊ : ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᛊᛖᛚᛒᚨᛉ ᛊᚨᛗᛟ
    ᛖᚲᚨ ᚹᚨᛁᛏ ᚨᚾᚨᛁᚾᛟ
    ᚦᚨᛏᚨ ᚾᛖ ᚨᛚᛞᚱᚨᛁᚷᛁᚾ ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ
    ᛞᛟᛗᚨᛉ ᚢᛗᛒᛁ ᛞᚨᚢᛞᚨᚾᛟ ᚺᚹᚨᚱᛃᚨᚾᛟ

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    hab mich nochmal überreden lassen bin nun bei 72 Dosen bzw Codes die ich weiter gereicht habe und nun einen neuen Besitzer haben. Was man nicht alles mach für seine FC.
    (0)

Page 30 of 51 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast