Page 23 of 51 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast
Results 221 to 230 of 506
    Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    (8)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    snip
    Naja, die Items kommen noch in den Mogry Shop, was ja bereits bekannt ist. Andere Wege wird es wohl nicht geben.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Naja, die Items kommen noch in den Mogry Shop, was ja bereits bekannt ist. Andere Wege wird es wohl nicht geben.
    Ist noch die Frage wie. Kann dunkel an irgendwas erinnern, da waren die Items während der Aktion Accountgebunden, im Mogry Shop jedoch Charaktergebunden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Mah, bin ganz Straubing abgeradelt. Edeka, Real, Rewe und Kaufland, alle ham se Dr. Pepper in 0.33 Liter Dosen aber nur so eine beknackte AllStars Version. Zum glück alle angebrochene 24er Paletten, hoffe mal die füllen nächste Woche auf :x
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ist noch die Frage wie. Kann dunkel an irgendwas erinnern, da waren die Items während der Aktion Accountgebunden, im Mogry Shop jedoch Charaktergebunden.
    Bin mir ziemlich sicher, dass die "nur" Charaktergebunden sein werden. Sämtliche Items im Mogry Shop sind Charaktergebunden, auch die Mounts etc, daher denke ich nicht, dass es hier anders laufen wird (sollte mal doch etwas größeres (z.b. ein Mount) nicht Charaktergebunden sondern Accountgebunden sein, so fällt mir dies gerade nicht ein, bildet jedoch auch dann nur die Ausnahme).
    (0)

Player
    Araxes's Avatar
    Character
    Runic Raven
    World
    Zodiark
    Main Class
    Blacksmith Lv 100
    Also in meiner Stadt gibts keinen einzigen Laden der Dr.Pepper Dosen verkauft. Ich hab überall angerufen... man muss wohl in einer großstadt leben um ne Chance zu haben da mitzumachen.
    (0)
    ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᚠᛖᚺᚢ
    ᛞᚨᚢᛃᚨᚾ ᚠᚱᚨᚾᛞᛁᛊ : ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᛊᛖᛚᛒᚨᛉ ᛊᚨᛗᛟ
    ᛖᚲᚨ ᚹᚨᛁᛏ ᚨᚾᚨᛁᚾᛟ
    ᚦᚨᛏᚨ ᚾᛖ ᚨᛚᛞᚱᚨᛁᚷᛁᚾ ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ
    ᛞᛟᛗᚨᛉ ᚢᛗᛒᛁ ᛞᚨᚢᛞᚨᚾᛟ ᚺᚹᚨᚱᛃᚨᚾᛟ

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Araxes View Post
    man muss wohl in einer großstadt leben um ne Chance zu haben
    hilft nicht! ich wohne in einer großstadt und habe heute gut 20 € für sprit und parkgebühren verschwendet und 5 stunden meiner zeit, aber alles ohne erfolg 6x läden durchsucht die alle Dr. Pepper haben sollten jedoch nur 2 davon hatte tatsächlich alu dosen die waren jedoch alle nur normal oder Limited Edition "Allstars" und der rest hatte entweder garnix oder nur so 3-4 PET flaschen, als ich beim verkäufer von getränkemarkt mal drauf angesprochen hab hat er mit gesagt das es nur ganz selten bestellt wird weil es normalerweise keiner kauft x.x und mal im ernst 24x dosen? keiner der läden hatte mehr als 20x dosen auf lager das ist einfach nur ein armutszeugnis.

Die Promo ist mal voll kacke! warum nimmt man nicht einfach mal amazon jeder deutsche kauft dort ein.
    Die deutschen lieben Amazon und nicht Dr Pepper!

einfach traurig :-(

gruß hobbit

PS: Dr Pepper ist bei amazon schon ausverkauft xD ich sag doch alle deutschen lieber AMAZON!
    (1)
    Last edited by SmallHobbit; 05-20-2017 at 11:20 PM.

Player
    Mojoo's Avatar
    Character
    Mika Kouzuki
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    PS: Dr Pepper ist bei amazon schon ausverkauft xD ich sag doch alle deutschen lieber AMAZON!
    frage ist nur, bekommen sie die aktionsdosen oder die normalen
    (0)
    Last edited by Mojoo; 05-20-2017 at 11:27 PM.

Player
    Nimral's Avatar
    Character
    Luluppi Luppi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    Ich hab auch überlegt mir die dort zu bestellen, aber die Bilder zeigen die normalen Dosen. Meine Frage ist also ob die überhaupt die Aktionsdosen verkaufen. Wenn nicht haben die Leute die Suppe umsonst gekauft xD.

Quote Originally Posted by Araxes View Post
    Also in meiner Stadt gibts keinen einzigen Laden der Dr.Pepper Dosen verkauft. Ich hab überall angerufen... man muss wohl in einer großstadt leben um ne Chance zu haben da mitzumachen.
    Leider reicht nicht mal Großstadt aus /sigh

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bin mir ziemlich sicher, dass die "nur" Charaktergebunden sein werden. Sämtliche Items im Mogry Shop sind Charaktergebunden, auch die Mounts etc, daher denke ich nicht, dass es hier anders laufen wird (sollte mal doch etwas größeres (z.b. ein Mount) nicht Charaktergebunden sondern Accountgebunden sein, so fällt mir dies gerade nicht ein, bildet jedoch auch dann nur die Ausnahme).
    Ich glaube das Odin Mount ist Accountgebunden, jedenfalls hat mein Twink das auch. Aber ja ist mehr die Ausnahme als der Regelfall. Warum auch? Kann man mehrmals Geld mit machen :P (-.-")
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der moogle is auch accountweit, meine frau hat den und die anderen und meint die sind accountweit.
    (0)

Page 23 of 51 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast