Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Mah, bin ganz Straubing abgeradelt. Edeka, Real, Rewe und Kaufland, alle ham se Dr. Pepper in 0.33 Liter Dosen aber nur so eine beknackte AllStars Version. Zum glück alle angebrochene 24er Paletten, hoffe mal die füllen nächste Woche auf :x
Bin mir ziemlich sicher, dass die "nur" Charaktergebunden sein werden. Sämtliche Items im Mogry Shop sind Charaktergebunden, auch die Mounts etc, daher denke ich nicht, dass es hier anders laufen wird (sollte mal doch etwas größeres (z.b. ein Mount) nicht Charaktergebunden sondern Accountgebunden sein, so fällt mir dies gerade nicht ein, bildet jedoch auch dann nur die Ausnahme).
Also in meiner Stadt gibts keinen einzigen Laden der Dr.Pepper Dosen verkauft. Ich hab überall angerufen... man muss wohl in einer großstadt leben um ne Chance zu haben da mitzumachen.
ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᚠᛖᚺᚢ
ᛞᚨᚢᛃᚨᚾ ᚠᚱᚨᚾᛞᛁᛊ : ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ ᛊᛖᛚᛒᚨᛉ ᛊᚨᛗᛟ
ᛖᚲᚨ ᚹᚨᛁᛏ ᚨᚾᚨᛁᚾᛟ
ᚦᚨᛏᚨ ᚾᛖ ᚨᛚᛞᚱᚨᛁᚷᛁᚾ ᛞᚨᚢᛃᛁᚦ
ᛞᛟᛗᚨᛉ ᚢᛗᛒᛁ ᛞᚨᚢᛞᚨᚾᛟ ᚺᚹᚨᚱᛃᚨᚾᛟ
hilft nicht! ich wohne in einer großstadt und habe heute gut 20 € für sprit und parkgebühren verschwendet und 5 stunden meiner zeit, aber alles ohne erfolg 6x läden durchsucht die alle Dr. Pepper haben sollten jedoch nur 2 davon hatte tatsächlich alu dosen die waren jedoch alle nur normal oder Limited Edition "Allstars" und der rest hatte entweder garnix oder nur so 3-4 PET flaschen, als ich beim verkäufer von getränkemarkt mal drauf angesprochen hab hat er mit gesagt das es nur ganz selten bestellt wird weil es normalerweise keiner kauft x.x und mal im ernst 24x dosen? keiner der läden hatte mehr als 20x dosen auf lager das ist einfach nur ein armutszeugnis.
Die Promo ist mal voll kacke! warum nimmt man nicht einfach mal amazon jeder deutsche kauft dort ein.
Die deutschen lieben Amazon und nicht Dr Pepper!
einfach traurig :-(
gruß hobbit
PS: Dr Pepper ist bei amazon schon ausverkauft xD ich sag doch alle deutschen lieber AMAZON!
Last edited by SmallHobbit; 05-20-2017 at 11:20 PM.
Ich hab auch überlegt mir die dort zu bestellen, aber die Bilder zeigen die normalen Dosen. Meine Frage ist also ob die überhaupt die Aktionsdosen verkaufen. Wenn nicht haben die Leute die Suppe umsonst gekauft xD.
Leider reicht nicht mal Großstadt aus /sigh
Ich glaube das Odin Mount ist Accountgebunden, jedenfalls hat mein Twink das auch. Aber ja ist mehr die Ausnahme als der Regelfall. Warum auch? Kann man mehrmals Geld mit machen :P (-.-")Bin mir ziemlich sicher, dass die "nur" Charaktergebunden sein werden. Sämtliche Items im Mogry Shop sind Charaktergebunden, auch die Mounts etc, daher denke ich nicht, dass es hier anders laufen wird (sollte mal doch etwas größeres (z.b. ein Mount) nicht Charaktergebunden sondern Accountgebunden sein, so fällt mir dies gerade nicht ein, bildet jedoch auch dann nur die Ausnahme).
Der moogle is auch accountweit, meine frau hat den und die anderen und meint die sind accountweit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.