Page 19 of 51 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast
Results 181 to 190 of 506
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by AsahinaMyLove View Post
    Ich selber(ich bin über 30 jahre) hab noch NIE von Dr.Pepper gehört! o_O

Edit: In Deutschland wird Generel kaum Getränkedosen verkauft wegen der Umwelt. <.<
    Also Ich hab seit Jahren keine einzigen Getränkedosen gesehen.
    Sicher, dass wir vom selben "Deutschland" reden? Bei mir gibts noch Dosen in Hülle und Fülle. Fanta, Cola, Dr Pepper, Pepsi, Biere aller Art, Rockstar, Redbull, Monster, Mountain Dew, Mirinda, San Pellegrino, usw usw... . Und so viel schädlicher für die Umwelt sind die Aluminium-Dosen auch nicht... oder haste dir mal angesehen, was mit den ach-so-tollen Plastik... ähem... PET-Flaschen in der Umwelt passiert?

Aber auch sonst habe ich bisher überall in Deutschland noch die guten alten Dosen gesehen. Egal ob Supermarkt, Tankstelle oder Getränke-Automat.

Dr. Pepper ist eine Marke von Pepsi. Da Pepsi nicht so weit verbreitet ist, ist auch Dr. Pepper nicht jedem geläufig.

Quote Originally Posted by AsahinaMyLove View Post
    Also meine "kleine" Stadt mit ca 25k Einwohner, deren Shops hat 0 Plan was Dr.Pepper überhaupt ist wo ich danach fragte lol...
    Und Amazon verkauft auch nix.
    https://www.amazon.de/Dr-Pepper-Dose...ords=dr+pepper

oder...

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ords=dr+pepper
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 05-19-2017 at 07:48 PM.

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Ich habe das gerade mal getestet und ich konnte einen Code ohne Probleme einlösen. Werde der Sache aber nachgehen, um zu schauen ob es ein generelles Problem ist.

Sollte dein Code im Mogry-Kiosk nicht gehen, kontaktiere bitte den Support, der kann dir sicher helfen.

habe den 2ten code mittlerweile das selbe bild "Der eingegebene Code wurde bereits registriert."

Den Support hab ich vor ca. 10 Stunden Angeschrieben Ticketnummer 7079217
    (0)
    Last edited by Shinzo; 05-19-2017 at 07:55 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zum Einlösen der Codes in der Mogrystation (weil ich das thema erst letztens bei dem Postboten Plüschtier hatte):

Auch wenn es nicht so aussieht, muss dennoch die Groß und Kleinschreibung bei der Eingabe beachtet werden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Shinzo View Post
    habe den 2ten code mittlerweile das selbe bild "Der eingegebene Code wurde bereits registriert."
    .....Ich hatte es zwar auch schonmal gesagt.... aber.....

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    DrPepper wird in der Regel bei REWE verkauft und gefühlt gibt es alle 2km ne REWE Filiale. Ist natürlich blöd, wenn es bei dir nicht so ist^^
    Ich glaube beim Rewe gibt es auch regionale Unterschiede, was das Angebot angeht. Der Rewe bei uns hat zwar Dr. Pepper in etlichen Variationen aber kein Red Bull Cola.

P.S. Red Bull Cola war in einigen Bundesländern eine zeitlang verboten, weil darin geringe Mengen an Kokain nachgewiesen wurde.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Red Bull Cola - geringe Mengen an Kokain
    Koka Cola, hm? Nett.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hm bei uns im großen Edeka, gibt es Dr.Pepper. allerdings keine Mogry Aktions Dosen, dort seht noch alles voll mit diesen Allstar Dosen....
    (0)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Linari Maya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    jemand schon welche in Essen und Umgebung gefunden?
    ich habe nun schon bei etlichen "Dealern" die auf der DrPepper Seite eingetragen sind angerufen, davon hatte kaum einer überhaupt Dosen.
    Die Märkte die welche hatten, hatten keine Ahnung von der Aktion noch ob sie die Dosen überhaupt bekommen..
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, dass die Leute anscheinend erwarten, dass das Marktpersonal Ahnung von diesen Aktionen haben müsste. Gefühlt hat jeder dritte Hersteller immer irgend eine Aktion laufen, warum sollte dann das Personal darüber was wissen müssen? Deren Job ist es (ist nicht abwertend gemeint) lediglich das Zeug in die Regale zu räumen und entsprechend der Nachfrage/Haltbarkeit Nachschub zu ordern. Aber jede Aktion jedes Herstellers zu kennen, ist nicht deren Aufgabe.
    (3)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Bei mir ist der nächste Laden REAL und die wollen erst ihre alten Dosen verkaufen statt mit der Aktion anzufangen da wurde ich im laden doch recht grummelig.

Morgen mal in den Rewe Fahren.

PS: Hier könnt ihr schauen wo in eurer nähe es die Aktion gibt. https://www.drpepper.de/dealer-finder/maps/
    (0)

Page 19 of 51 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast