Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Jap, so siehts aus. Ist wie bei Netflix. Wenn die sagen, dass eine neue Folge der Serie xy ab dem 19.05 verfügbar ist, ist die Folge auch erst ab 9 Uhr morgens oder so verfügbar.
Völlig am Durchdrehen weil die Codes um 0.01 Uhr bzw. 19.05 noch nicht wirklich funktionieren?
![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wie alle übertrieben abgehen.. Man hat einfach bis September Zeit und die tun so als wäre das der nächste Schuss![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ist es doch oder??? ODER!??^^
Alle?
Der Großteil scheint in der Hinsicht recht entspannt zu sein.
Und:
Das irritiert mich auch ein wenig. Wenn der "nur" Code ungültig wäre, wäre das vielleicht etwas anderes. Außerdemhat sie (Ich beziehe mich dabei auf den Charakter)sich auch nicht beschwert, sondern nur gefragt ob jemand das gleiche Problem hat.
Bei mir im REWE und Marktkauf gibt es die Dosen mit den codes noch nicht, muss ich wohl noch was Geduld haben.
Ich war heute bei mir beim Supermarkt und habe mir sämtliche Kupo-Dosen geschnappt, die es dort gab. Sah irgendwie komisch aus, mit 21 Dr. Pepper Dosen zur Kasse zu laufen... um 9 Uhr morgens xD
Naja, 21 Dosen, 1 davon getrunken, fehlen noch 23. Vielleicht hilft mir mein Arbeitskollege, der zufälligerweise kein FFXIV spielt, aber auch mal gerne Dr. Pepper trinkt ^^.
2 Dosen pro Woche und man wäre in weniger als 4 Monaten durch xD
Bei täglichen Verzehr wären es ca. 4 Wochen ^^.
Da war aber jemand durstig gewesen : D
Last edited by Caitlyn; 05-19-2017 at 05:36 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Ich werde die Tage ganz gemütlich mal schauen, ob ich in unserem REWE auch Aktionsdosen finde. Der Vorrat ist dort allgemein sehr klein. Meisten gerade mal eine 24er Palette im Regal
Wie läuft das überhaupt ab? Brauch ich wenn ich z. B. die Wolke und das Outfit haben möchte nur die 24 Dosen insgesamt oder doch mehr? Bin da net wirklich fündig geworden bei der Ankündigung bei Dr. Pepper![]()
Also bei mir im Marktkauf aka Scheck-In aka Edeka gab es heute morgen schon die Aktionsdosen. Im Rewe gabs Dr. Pepper auch, aber nur die Standard-Dosen ohne Aktion. Wahrscheinlich müssen die Leute erstmal die alten Dosen weg kaufen, bevor die "neuen" Dosen dann im Handel auftauchen ^^.Ich werde die Tage ganz gemütlich mal schauen, ob ich in unserem REWE auch Aktionsdosen finde. Der Vorrat ist dort allgemein sehr klein. Meisten gerade mal eine 24er Palette im Regal
Wie läuft das überhaupt ab? Brauch ich wenn ich z. B. die Wolke und das Outfit haben möchte nur die 24 Dosen insgesamt oder doch mehr?
Es läuft so ab: Du registrierst dich bei Dr. Pepper. Dort kannst du dann einen 8-stelligen, Alphanumerischen Code eingeben, der sich hinter der Lasche auf den Aktionsdosen befindet. Mit 6 registrierten Codes kriegst du das erste Item (Stab). Mit 12 die Klamotten und mit 24 das Mount. Du brauchst also maximal 24 Codes bzw. 24 Dosen. Auf der Website kriegst du angezeigt, wie viele Codes du registriert hast und wie viele Codes du noch für das jeweilige Item noch brauchst ; )
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.