Page 17 of 51 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 506
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    "Aber die Aktion beginnt ab dem 19.05 also müssten die Codes ab 0 Uhr funktionieren."
    Es ist lediglich ein Datum angegeben. Keine Uhrzeit.

Wenn z.B. Microsoft sagt "Herbst" bedeutet das in der Regel auch "Ende November/Anfang Dezember".
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es ist lediglich ein Datum angegeben. Keine Uhrzeit.

Wenn z.B. Microsoft sagt "Herbst" bedeutet das in der Regel auch "Ende November/Anfang Dezember".
    Jap, so siehts aus. Ist wie bei Netflix. Wenn die sagen, dass eine neue Folge der Serie xy ab dem 19.05 verfügbar ist, ist die Folge auch erst ab 9 Uhr morgens oder so verfügbar.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Völlig am Durchdrehen weil die Codes um 0.01 Uhr bzw. 19.05 noch nicht wirklich funktionieren?

(6)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wie alle übertrieben abgehen.. Man hat einfach bis September Zeit und die tun so als wäre das der nächste Schuss
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ist es doch oder??? ODER!??^^
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wie alle übertrieben abgehen.. Man hat einfach bis September Zeit und die tun so als wäre das der nächste Schuss
    Alle?
    Der Großteil scheint in der Hinsicht recht entspannt zu sein.
    Und:
    Quote Originally Posted by Shinzo View Post
    Ich bekomme zwar einen Code für den Mogry Kiost aber bekomme die Meldung das dieser bereits benutzt wurde.
    Das irritiert mich auch ein wenig. Wenn der "nur" Code ungültig wäre, wäre das vielleicht etwas anderes. Außerdemhat sie (Ich beziehe mich dabei auf den Charakter)sich auch nicht beschwert, sondern nur gefragt ob jemand das gleiche Problem hat.
    (0)

Player
    Mojoo's Avatar
    Character
    Mika Kouzuki
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 70
    Bei mir im REWE und Marktkauf gibt es die Dosen mit den codes noch nicht, muss ich wohl noch was Geduld haben.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich war heute bei mir beim Supermarkt und habe mir sämtliche Kupo-Dosen geschnappt, die es dort gab. Sah irgendwie komisch aus, mit 21 Dr. Pepper Dosen zur Kasse zu laufen... um 9 Uhr morgens xD

Naja, 21 Dosen, 1 davon getrunken, fehlen noch 23. Vielleicht hilft mir mein Arbeitskollege, der zufälligerweise kein FFXIV spielt, aber auch mal gerne Dr. Pepper trinkt ^^.

2 Dosen pro Woche und man wäre in weniger als 4 Monaten durch xD
    Bei täglichen Verzehr wären es ca. 4 Wochen ^^.

Quote Originally Posted by Shinzo View Post
    um 0:01 hab ich meine Dosen Registriert. Ca. gegen 1uhr hatte ich dann 12 Dosen fertig hab die dann im meinen FFXIV versucht zu registrieren und bekam die Meldung die Gegenstandcodes wären bereits benutzt worden.
    Da war aber jemand durstig gewesen : D
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 05-19-2017 at 05:36 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich werde die Tage ganz gemütlich mal schauen, ob ich in unserem REWE auch Aktionsdosen finde. Der Vorrat ist dort allgemein sehr klein. Meisten gerade mal eine 24er Palette im Regal

Wie läuft das überhaupt ab? Brauch ich wenn ich z. B. die Wolke und das Outfit haben möchte nur die 24 Dosen insgesamt oder doch mehr? Bin da net wirklich fündig geworden bei der Ankündigung bei Dr. Pepper
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Annuin View Post
    Ich werde die Tage ganz gemütlich mal schauen, ob ich in unserem REWE auch Aktionsdosen finde. Der Vorrat ist dort allgemein sehr klein. Meisten gerade mal eine 24er Palette im Regal

Wie läuft das überhaupt ab? Brauch ich wenn ich z. B. die Wolke und das Outfit haben möchte nur die 24 Dosen insgesamt oder doch mehr?
    Also bei mir im Marktkauf aka Scheck-In aka Edeka gab es heute morgen schon die Aktionsdosen. Im Rewe gabs Dr. Pepper auch, aber nur die Standard-Dosen ohne Aktion. Wahrscheinlich müssen die Leute erstmal die alten Dosen weg kaufen, bevor die "neuen" Dosen dann im Handel auftauchen ^^.

Es läuft so ab: Du registrierst dich bei Dr. Pepper. Dort kannst du dann einen 8-stelligen, Alphanumerischen Code eingeben, der sich hinter der Lasche auf den Aktionsdosen befindet. Mit 6 registrierten Codes kriegst du das erste Item (Stab). Mit 12 die Klamotten und mit 24 das Mount. Du brauchst also maximal 24 Codes bzw. 24 Dosen. Auf der Website kriegst du angezeigt, wie viele Codes du registriert hast und wie viele Codes du noch für das jeweilige Item noch brauchst ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 17 of 51 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast