Die Frage ist einfach zu beantworten - Höheres Item Level = Mehr Stärke = mehr Schaden. Daher auf jedenfall die 360er
Die Frage ist einfach zu beantworten - Höheres Item Level = Mehr Stärke = mehr Schaden. Daher auf jedenfall die 360er
Ach ist ein Schmuckteil - Mein fehler hab ich nich drauf geachtet sorry =)
Nein es ging um Torso und Hose. Weil man ja 5 sichere Slots hat und sie mit direct hit voll klatschen kann dachte das evtl ne chance besteht das sie besser ist als die 360er
Last edited by Blackwolf85; 03-18-2018 at 07:43 PM.
Deswegen ja auch meine Frage. Ob die sehr hohe anzahl von direct hit das ilvl übertrifft
Sry für die späte Antwort^^
Anemos-Schenkelschützer des Ritters
Stärke 293
Konstitution 314
Unbeugsamkeit 186
Schnelligkeit 265
Ryumyaku-Jui der Verteidigung
Stärke 307
Konstitution 333
Kritischer Treffer 194
Schnelligkeit 277
Du verzichtest auf 14 STR, sowie 194 Krit
Dafür gibt es 120DH und 186 TEN
Der DH-Gewinn ist zwar schon nett, aber der Verzicht auf die STR und vor allem Crit, würde ich nicht einfach so machen.
Grundsätzlich bewegest du dich damit aber eh in einem Gear-Bereich, wo weiter von BiS entfernt bist.
Also ist es nicht ganz so entscheidend. Wenn du nicht raidest, hast du mit Patch 4.3 dann die Möglichkeit, dass du die Hose aufwerten kannst.
Ryumyaku-Jufuku der Verteidigung (BiS später mit i370)
Stärke 307
Konstitution 333
Kritischer Treffer 277
Entschlossenheit 194
Anemos-Waffenrock des Ritters
Stärke 293
Konstitution 314
Kritischer Treffer 186
Entschlossenheit 265
Ich würde hier zwar auch beim 360er bleiben, aber am Ende wird sich das alles nicht viel nehmen.
Die Anemos-Teile sind spätestens gegen Ende von 4.5 BiS
Es schadet also nicht, wenn du die jz schon hast.
Du verzichtest mit i350er Teilen aktuell aber nicht nur auf STR, auch auf Konsti und natürlich Verteidigung, was deinen Heilern zu Gute kommt.
Beim Hemd kann man überlegen finde ich, aber die Hose würde ich nicht aus Eureka nehmen aktuell.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hi,
meine Frage passt zwar nicht zu 100% ins Thema aber irgendwie wohl doch
Ahm bei O8 Savage - Kefka, weiß jemand ob die Dots (Ausweiden) weiter ticken wenn er nicht mehr angreifbar ist? (Bin leider du doof um es aus FFlogs vernünftig rauszulesen)
Wäre interresant, da man in dem Moment immer die möglichkeit hat Ausweiden oder Königsklinge raufzuhauen wenn er sich hinlegt.
Im übrigen vielleicht auch ganz Interresant für andere Klassen mit Dots =)
Vielen Dank.
lg
Gute Frage, darüber haben wir letztens auch im Raid mal diskutiert.
Ich nehm hierfür mal einen Log raus:
Hier sehen wir die 3 Pausen rot markiert, wo 0 Dmg aufm Boss sind. Also ticken die Dots in der Zeit nicht.
Aber sie sind noch gültig, wenn der Boss wieder auftaucht, weshalb der Barde sie vorher noch neu setzt und später, wenn der Boss wieder da ist wieder verlängern kann.
Im speziellen Fall vom PLD sieht es aber so aus, dass es sich man den Dot nicht neu setzt vorm verschwinden, da man ja keinen Extra Skill zum verlängern hat, also macht man eine Königsklingen-Combo
Gleiches Spiel ist zB auch beim Gelehrten:
![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Top, danke für deine Hilfe
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.