Results -9 to 0 of 226

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Ist schon alles richtig, aber ohne das entsprechende Equip kannst du noch so gut spielen es würde nicht ausreichen.
    Gear ist nicht alles. Für o5s & o6s hatte ich zB noch komplett das 340er Gear, sowie auch der Rest meiner Gruppe. Das war völlig ausreichend.
    Daher ist es mit dem 350er Gear, oder teils jz schon 360er oder 370er noch einfacher.
    Übersockeln vom Craft-Gear ist nicht notwendig.

Das z.b Grünes Craftgear besser ist, als welches das SE zum kauf anbietet dürfte normal nicht so sein. Es ist aber besser, weil man halt zusätzliche Sockel anbringen kann und damit mehr potenzial rausholen kann nicht umsonst gibt es ja ein BIS (Best In Slot) liste.
    Es ist "nur" der Craft-Schmuck BiS, und das auch nur, weil sich STR nicht signifikant erhöht auf dem Schmuck.

Und klar gibt es die verteilung Maintank und offtank das ist noch ein irrglaube.
    Geh mal Random oder auch in anderen gildengruppen da wird immer gefragt wer macht Maintank und wer macht offtank oder hier in Threads wo leute nach tanks suchen suchen sie speziell nach offtanks. Also das es die verteilung nicht gibt kann ich so nicht stehn lassen.
    Diese Aufteilung ist veraltet, vereinfacht es aber für nicht so gute Gruppen.
    Im Grunde gibt es nur 1 Regel: Der PLD pullt nicht, den Rest kann man sich aufteilen wie man will unter den Tanks.
    (0)
    Last edited by Campi; 02-19-2018 at 05:07 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist