Page 9 of 23 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 225
    Player
    RyDarrick's Avatar
    Character
    Ry Darrick
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Leider werden wir nie einen Parser bekommen, versteh mal einer warum :/

Fing heute schon wunderbar an. Dachte ich hol mir noch schnell in o1 ein Buch für meinen RDM...möp. Die Leute geben ihre Posis durch und der andere Tank schreibt N. Ich geh also davon aus das er den MT macht. CD wird gestartet und die DD's pullen was im Chaos endet. Nach dem Wipe werde ich von ihm beleidigt weil ich nicht den MT gemacht habe.

Ich weiss nicht ob das einfacher wird O4 zu clearen. Die Killgruppen verlangen einen abgeschlossenen Inhalt und bei den Übungsgruppen kann man froh sein wenn man Enrage bei Exdeath sieht. Schwer vorzustellen das da irgendwas einfacher wird ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Werden wir vermutlich nicht nicht bekommen, da sind leider die PS4-Spieler die leidtragenden der besonderen Schneeflocken, die sich da so mit Händen und Füßen dagegen wehren^^

O1s ist teils echt merkwürdig im PF. Manchmal klappt es reibungslos und dann sind wieder iwelche Sonderlinge dabei^^
    Normal ist dann der Tank MT, der N schreibt, so kenn ich das auch.
    Meist joint man einer Gruppe und du kannst garnicht schnell genug NE schreiben, weils der andere schon schreibt, bevor du überhaupt drin bist.. xD
    kA warum sich da grade Krieger so dagegen wehren den MT zu machen in O1s, dabei sind die Def-CDs sowas von geil dafür

Vll hast du ja mal Glück und es nimmt dich eine Gruppe mit, die den Kill schon hat.
    Ansonsten lässt sich ja mal vll übers Forum was starten. Jz ohne ID kann man den Leuten halt besser helfen den Kill zu bekommen und dass niemand auf Loot verzichten muss.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    RyDarrick's Avatar
    Character
    Ry Darrick
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Ich verstehe auch nicht was gegen einen personal parser spricht, da macht auch die Argumentation von Yoshi keinen Sinn. Die meisten können eh unsere DPS sehen wenn sie wollen, nur wir selbst nicht. Diese Logik ^^

Ich kenne mich mit dem WAR nicht so aus, ich kenne ja nicht mal meine eigene Klasse haha aber was ich so gelesen habe soll der Krieger ja perfekt zum pullen sein da er kaum DPS verliert. Ich hätte da auch kein Problem gehabt den MT zu machen aber nicht wenn schon jemand N schreibt ^^

Da muss ich aber schon viel Glück haben. Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe sind, die richtigen Casuals sind echt super nett und hilfsbereit. Die O4S clearer sind Elitisten, die bei dem kleinsten Fehler an die Decke gehen, wobei ich da natürlich nicht alle in eine Schublade stecken möchte.

So eine adopt a noob for O4S Aktion wäre echt mal ne super nette Geste aber ich glaube Leute wie ich würden nicht nach so etwas fragen, da kommt man sich ja noch schlechter vor haha.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Joah der Parser ist dann wieder ein eigenes Thema^^

Zum Pullen ist der WAR sehr gut, das stimmt.
    Aber ja, wenn schon einer direkt motiviert N schreibt, dann geht man davon aus, dass er den MT macht in O1s^^

Da hab ich sowohl, als auch Erfahrungen gemacht.
    Kommt da stark drauf an, mit welchen Voraussetzungen man in die Grp geht, bzw was gefordert wird und dann tatsächlich geliefert wird.
    zB gestern O4s Farm Grp "no bobs" waren dann 1 Wipe bei Exdeath, 2 bei Neo eher zu Beginn. Da geh ich dann direkt raus, weil ich von einer Farmgruppe was anderes erwarte als mit Glück in 1-2h vll einen Kill zu schaffen.^^
    Gute Spieler helfen gerne mal Gruppen aus, die noch nicht so weit sind und die sind meist alle nett und geben auch Tipps zur Verbesserung.
    Da wird man dann auch oft von "Casuals" angeschnauzt, dass sie so spielen wie sie wollen und lieber weiter wipen an der selben Mechanik, als nen tipp anzunehmen^^
    Kann man also nicht alles in eine Schublade stecken

Einfach jmd durchziehen geht da eh nicht so leicht.
    Aber wenn die Person GCD & GCO spielen kann, sowie bei den Delta-Attacken seine Part richtig macht, gibts eig keine Probleme für den Kill.
    (0)
    This is Anfield

Player
    RyDarrick's Avatar
    Character
    Ry Darrick
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Ja natürlich ist bei mir nicht anders, ich renne o3s oder shon blind und wenn ich dann einer Farmgruppe joine und da wird schon bei der ersten Flutwelle gewiped ahne ich auch schon schlimmes und bin da nicht mehr lange drin. Helfe zwar sehr gerne aber das bisschen Freizeit möchte ich dann auch nicht mit 2 Std. wipen verbringen.

Natürlich wollte ich mit meiner Aussage nicht alle in eine Schublade stecken. Beide Seiten haben ihre schwarzen und weissen Schäfchen. Die Lernbereitschaft und Lernresistenz einiger ist wirklich etwas das frustet.

Kann mir gut vorstellen das durchziehen nicht so easy ist. Da muss schon jeder seinen Beitrag leisten, ist ja auch ein Teamspiel. Bei GCO muss ich ehrlich sagen das ich da noch nicht ganz durchblicke. Habe mir zwar die Videos angeschaut aber momentan ist es noch eher so “hä???“ wenn ich das sehe xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    GCO für Tank

Entweder du hast nen Blitz, stehst somit weg von der Grp und spielst alle Mechaniken richtig, oder

Du hast den Sterbedebuff und stehst mit der Grp beim Stackmark. Dann entweder bei der 1. oder 3. Mechanik absichtlich sterben, wird meist von den Heilern angesagt.
    (0)
    This is Anfield

Player
    RyDarrick's Avatar
    Character
    Ry Darrick
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Danke Campi
    Ist es möglich sich mal mit dir ingame zu unterhalten?
    Grüsse
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja ist möglich
    Morgen NM oder spätestens am Abend bin ich online.
    (0)

Player
    RyDarrick's Avatar
    Character
    Ry Darrick
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Wie kann man dich denn erreichen?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Einfach anflüstern o:
    (0)
    This is Anfield

Page 9 of 23 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast