Results 1 to 10 of 226

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey Campi,
    Super Guide, nett und einfach geschrieben. Vielleicht machst du trotzdem einen kleine Part indem du z.B. zeigst WARUM der DoT immer oben sein sollte (meiste Potency).
    Und das Königsklinge für DPS genommen wird und Halone wirklich nur um Aggro zu generieren.

Dann würde ich evtl. auch noch schreiben, wie du z.B. mit Massenpulls generell umgehst. ich denke viele die den Guide lesen sind auch im Casual Bereich und möchten vllt "lernen" wie man mehr als nur 1 Pack Mobs am effektivsten hält
    also z.b: Nutzt einen Starken + einen Schwachen CD gleichzeitig, nutzt 2 Mal Blitzlicht, dann Kreis der Verachtung und nutzt dann den Eklipse. Ab wann lohnt sich Eklipse, wann sollte ich lieber Single angreifen.

Sowas z.B. oder ist das dann schon zu viel.

Trotzdem natürlich super Guide für den einstieg
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Sehr schöner Guide und ich würde mich freuen wenn so manch einer hier erstmal reinstöbert bevor er sich in Innies stürzt.

Ich habe den Pala noch nicht auf 70 gelevelt und deswegen ist vieles non dem genannten noch neu für mich aber wenn ich mich jetzt schlau machen müsste würde ich mich noch über weitere Hinweise zu den Rollenskills freuen.
    Welche z.B. für welche Art von Inhalt empfehlenswert sind.

Auf jeden Fall, vielen Dank für deine Mühe und ich melde mich wieder wenn der Pala soweit ist und noch fragen offen sind.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hey Campi,
    Super Guide, nett und einfach geschrieben. Vielleicht machst du trotzdem einen kleine Part indem du z.B. zeigst WARUM der DoT immer oben sein sollte (meiste Potency).
    Und das Königsklinge für DPS genommen wird und Halone wirklich nur um Aggro zu generieren.

Dann würde ich evtl. auch noch schreiben, wie du z.B. mit Massenpulls generell umgehst. ich denke viele die den Guide lesen sind auch im Casual Bereich und möchten vllt "lernen" wie man mehr als nur 1 Pack Mobs am effektivsten hält
    also z.b: Nutzt einen Starken + einen Schwachen CD gleichzeitig, nutzt 2 Mal Blitzlicht, dann Kreis der Verachtung und nutzt dann den Eklipse. Ab wann lohnt sich Eklipse, wann sollte ich lieber Single angreifen.

Sowas z.B. oder ist das dann schon zu viel.

Trotzdem natürlich super Guide für den einstieg
    Ja das wollte ich noch nach und nach hinzufügen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist