Wenn ihr noch jemanden braucht sag Bescheid, bin zwar kein so guter Paladin wie campi aber helfen tu ich gerne damit du mal die Angst verlierst.
Wenn ihr noch jemanden braucht sag Bescheid, bin zwar kein so guter Paladin wie campi aber helfen tu ich gerne damit du mal die Angst verlierst.
Okay, ich dachte immer, dass es was mit den Servern zu tun hat. Aber gut, wenn es funktioniert. Nun, wahrscheinlich müssten wir uns damit abfinden, dass du mich über den Chat zutextest, da ich momentan kein Laptop habe und übers Handy nicht machen will.
Irgendwann werde ich eine Tastatur für den Controller haben.
Wann könnte ich denn dein Angebot zeitlich entgegen nehmen?
@Enrico83x Danke, ich hätte nichts dagegen.![]()
Bitte, ich bin morgen ab 20 Uhr da.
Super, ich dann auch.
Wie funktioniert es mit dem adden?
Ich mache im Pf eine geschlossene Gruppe auf die den beliebten Code 0815 hat und der kannst du dann beitreten.
Wenn du über die Ps4 spielst kannst du eine usb Tastatur anschließen um zu schreiben.
Ich hab heute Abend wsl auch Zeit. Sollte also nix dazwischen kommen, schließ ich mich euch auch um 20Uhr an
edit: Ich seh grad, dass heute um 20:45 Arsenal - Liverpool spielt. Da wird sicher meine Wohnung belagert werden^^
Also wenns um 20:00 pükntlich losgeht, kann ich für einen Dungeon locker mit![]()
Last edited by Campi; 12-22-2017 at 06:32 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hört sich gut an.
Dann bist du nicht adäquad ausgestattetBesorge dir eine USB-Tastatur, am besten eine die im 5 GHz Bereich funktioniert, damit sie sich nicht mit anderen Geräten ins Gehege kommt, und das tippen ist dann nur eine Sache der Übung
Oder eben wie Campi sagte, TS oder Discord, was aber nicht mit der PS geht sondern du ein Handy, PC oder Tablet benötigst.
Aber die Tastatur solltest dir zulegen, eine Rapoo 8200 oder sowas, die benutze ich auch.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ich hab ne 10 EUR Tastatur vom Media Markt dran. Reicht vollkommen![]()
Danke miteinander, es ist bereits eine Tastatur bestellt. Es ist ohne einfach nur ein Alptraum egal, ob für FF oder was anderes.
@ Enrico83x: Was genau heißt Pf und wo muss ich den Code eingeben, damit ich dann die Gruppe finde? Ich hab sowas noch nie gemahct, deswegen weiß ich es leider nicht. ><
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.